Frau sprang ins Wasser um Hund zu retten

Bin auch schon ins Wasser gesprungen um meinen Hund und den meiner Freundin rauszufischen.

Der eine ist zuerst reingesprungen und der zweite ist reingefallen als er nach seinem Kumpel schauen wollte.

Ich häts genauso gmacht :o

ich denk bei sowas nicht nach was mir passieren könnte ich denk da nur an den hund ...

Kimba wär mir auch mal unter die eispl. gerutscht nur war zum glück ein freund unten der sie noch irgentwo am fell erwischt hat und rausgholt hat sonst keine ahnung was passiert wär :o

vor dieser situation hab ich panik :eek:

vor ein paar tagen ist meiner enten nachgepaddelt und ich wusste ja nicht, wie lange er aushält :o ich hab auch überlegt was ich tun soll im notfall - sicher wär ich auch in die alte donau gesprungen....

an ein reissendes gewässer mag ich gar nicht denken :(

Ich kann nur sagen man denkt nicht - man springt. Suki ist mir diesen Winter an der Alten Donau im vollen Lauf auf das Eis gekommen und ins Wasser geschlittert - ich bin wie ein altes Schlachtschiff hinterhergehechtet und am Eis bis zum Rand gerutsch und hab sie wieder rausgezogen. Hätte ich es nicht gemacht wäre sie jetzt tot. Ich habe nicht gedacht sondern nur reagiert....

Dankfür den Link - die Kommentare sind ja wirklich :eek::mad::eek: - dagegen ist ja selbst der seltsamste User im WUFF supernett ... grimmig ...

Oben