frau schlägt hund...

Chrisi85 schrieb:
Ich muss da allerdings auch gestehen, dass ich gleich hochgehe, wenn ich sowas sehe. Bei solchen Dingen verstehe ich auch keinen Spass.

Meine Mutter hat auch mal die Scheibe eines Autos eingeschlagen, weil ein Hund im Sommer in einem aufgehitzten Auto vor einem Schwimmbad stand - alle Fenster zu, nichts zu trinken und der Hund war schon mehr als geistesabwesend... der hat nichts mehr mitbekommen. Nachdem meine Mutter bei der Polizei angerufen haben und die zu langsam waren, hat sie einfach das Fenster eingeschlagen und den Hund da rausgeholt...

Ich kann Menschen nicht verstehen,die sich selbst im heißen Sommer Abkühlung verschaffen, aber nicht kapieren, dass ihr Hund eventuell auch unter der Hitze leidet! :eek:

Das finde ich auch voll ok! ;)

Aber bei mir hat ja keines dieser Merkmale zugetroffen!!! :mad:
Mein Zeus hat nur gewinselt. (er ist halt ein Raunzer :o )

Ich krieg halt immer einen Grant auf die selbsternannten "Tierschützer" die einerseits die Situation nicht richtig einschätzen aber andererseits sofort mit irgendwelchen "guten" Ratschlägen, absolut unnötigen Taten und wüsten Beschimpfungen da sind!

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt! :)

Da geb ich dir schon recht ;)

Bei mir persönlich kommen noch die Leute dazu, die wildfremde Hunde einfach von oben bis unten abschmusen...

Hab so eine Kollegin in der Arbeit, die dauernd den Hund von einen anderen Kollegen abschmust und dem Armen auch noch Bussis ins Gesicht gibt :rolleyes: Also wenn das meiner wäre, würde ich ihr das schon mal verbieten :mad:

Chrisi85 schrieb:
Da geb ich dir schon recht ;)

Bei mir persönlich kommen noch die Leute dazu, die wildfremde Hunde einfach von oben bis unten abschmusen...

Hab so eine Kollegin in der Arbeit, die dauernd den Hund von einen anderen Kollegen abschmust und dem Armen auch noch Bussis ins Gesicht gibt :rolleyes: Also wenn das meiner wäre, würde ich ihr das schon mal verbieten :mad:

JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Endlich mal jemand der mich versteht!!!! :D :D
Bei mir ist der Bürohund ja mein Zeus!
Du würdest nicht glauben was ich mit meinen Kunden tag täglich erlebe.

Habe schon einmal einen Kunden unter meinem Schreibtisch hervorziehen müssen!!
Nachdem mein Hund schon geknurrt, gebellt und sich auf seinen Platz verzupt hat, hat dieser Herr immer noch nicht kapiert, das mein Zeus nicht scharf darauf ist sich von Fremden angreifen zu lassen!!

Muss jetzt gehen! Antworte wieder am MO!

Ein schlaues Kerlchen, dein Zeus ;)

Ich kann vorallem diese typische Hunde- und Babysprache nicht ausstehen... "jaaa, was bist du für ein liiiiiieeeebessss pppuuupsssi-Hundiiii?"

LG

nun, in situationen wo ích sehe dass ein hund geschlagen wird, hoffe ich, dass ich meine nicht dabei hab. ich explodier extrem und es gibt einen massenauflauf. klar kann das auch ins auge gehen, aber das ist mir relativ egal. der hund kann sich net wehren also helf ich ihn. genauso wie ich meine klappe bei kindern, die geschlagen werden, nicht halten kann und will.

.... da paltz mir auch der Kragen wenn ich sowas lese ... dann soll sie den Hund bitte im Auto lassen wenn sie angst hat, dass der Hund auf die Strasse läuft. Es ist weder zu heiß für den Hund, noch zu kalt wenn der Einkauf nicht lange dauert .... ich hätte das auch nicht sehen dürfen .. ich wäre im wahrsten Sinn des Wortes in die Luft gegangen. :mad: :mad: :mad:

Da ich einen kleinen Hund habe, der auch ab und an mal mit ist in der Arbeit, kenn ich das zu genüge, dass er abgeschnuddelt wird von Jedermann .. Snoopy sucht sich das aber eigentlich selber aus, denn zu den Leuten die er nicht mag, geht er nicht hin :D und die merken das zum Glück und lassen ihn dann in Ruhe ...

lg Lilo und Snoopy

hi...

nicht uninterssant eure einstellung... beim kind ist die "watschn" als erziehungsmaßnahme gerechtfertigt... da stimmen ja alle überein... aber weeeeeeeeeeeeehhhee beim hund...
unreif ... naiv ... menschenverachtend
ellen

Hallo Ellen,
also ich finde auch ne Ohrfeige für ein Kind nicht okey.:mad: Man muß überhaupt niemanden schlagen. Egal ob Mensch oder Tier.
Schläge ist niemals eine Lösung. :eek::mad:

Wie kommst du darauf, dass das jemand hier befürwortet?
:confused:

ellen schrieb:
hi...

nicht uninterssant eure einstellung... beim kind ist die "watschn" als erziehungsmaßnahme gerechtfertigt... da stimmen ja alle überein... aber weeeeeeeeeeeeehhhee beim hund...
unreif ... naiv ... menschenverachtend
ellen

autsch :rolleyes:
Gewalt sollte nie eine Lösung sein... zeigt immer von Unreife... jedoch wehren darf man sich ;)
Kinderschlagen ist bei mir genauso verpönnt wie Tiere schlagen... also bitte nicht so allgemein schreiben, danke

Chrisi85 schrieb:
Ein schlaues Kerlchen, dein Zeus ;)

Ich kann vorallem diese typische Hunde- und Babysprache nicht ausstehen... "jaaa, was bist du für ein liiiiiieeeebessss pppuuupsssi-Hundiiii?"

LG

Danke für die Blumen! :D *gleichausrichtenwerd*
Oh ja! Die Babysprache finde ich auch ganz fürchterlich!!!!
Mein Zeus übrigens auch!! :cool:

@ Sandra

Die Babysprache finde ich schon bei kleinen Kindern total unnötig - bei Hunden dann sowieso... da möchte ich manchmal wirklich nicht wissen, was sich die über uns denken :p

Zeus & Sandra schrieb:
Der Hund war nicht angeleint??? :eek:
Das wusste ich nicht!!
Ich dachte, die Leine wäre nur solange, dass es sich bis zur Türe ausgegangen ist.....:o

nene, sie hatte ihn nicht angeleint und verlangte vom hund, dass er dort sitzen bleibt...

Schrecklich was ihr immer so erlebt... :eek:
War aber heute auch ganz schön geschockt, ich war mit meinen beiden einen schönen Feldweg entlang spazieren und da sind uns aus unsrer Ortschaft auf der anderen Seite des Baches eine Familie entgegen gekommen mit einem Labrador. Ich hab meine beiden gleich angeleint, weil sie sonst rüber gelaufen wären und der Labrador war nicht angeleint und als er los rennen wollte hat der Mann ihm so eine geknallt.. :mad: und die ganze Zeit Sitz geschriebn, mir hat der Hund so leid getan und daneben sind die Kinder gestanden, ich mein was ist das für ein Vorbild? :(

Smile_Terrier schrieb:
War aber heute auch ganz schön geschockt, ich war mit meinen beiden einen schönen Feldweg entlang spazieren und da sind uns aus unsrer Ortschaft auf der anderen Seite des Baches eine Familie entgegen gekommen mit einem Labrador. Ich hab meine beiden gleich angeleint, weil sie sonst rüber gelaufen wären und der Labrador war nicht angeleint und als er los rennen wollte hat der Mann ihm so eine geknallt.. :mad: und die ganze Zeit Sitz geschriebn, mir hat der Hund so leid getan und daneben sind die Kinder gestanden, ich mein was ist das für ein Vorbild? :(
Möcht nicht wissen, wie der mit seinen Kindern umgeht :mad: :(

Smile_Terrier schrieb:

ich HASSE solche leute... das darf doch echt nicht wahr sein... :mad:
man fühlt sich so hilflos... das arme schnüffel...

biene123 schrieb:
Schläge ist niemals eine Lösung. :eek::mad:

A watschn heisst net das man das Gegenüber schwer missbraucht.
Aus Fehlern kann man lernen. Nur, wenn einem die Fehler nicht bewusst sind........

Soll jetzt net heissen das man immer gleich a Watschn verteilen soll.

Weis nicht wie die Eltern zu den Kindern sind, weis nur, das sie sehr streng sind! und der Sohne (der mit meinem Bruder in die Volksschule gegangen ist) MUSSTE ins Gymnasium gehen, weil seine Mutter das so wollte (Mutter ist Professorin an der HTL in HL)

super ich gib dir recht
ich hab auch schon die erfahrung gemacht
da wollten sie meine katze stählen und meinen hund
ich hasse die möchter gern tierschützer

Oben