motte
Junior Knochen
hallo zusammen,
vorgestern ist was passiert. wir (mein freund und ich) waren einkaufen. motte hat im auto gewartet. als wir raus gingen stand ein hund im eingang und hat in den laden geschnüffelt, kam aber nicht rein sondern hat im vorraum gewartet. ein sehr freundlicher hund. er stand ein bisserl im weg. hab ihn begrüsst und die anderen leute fanden es auch lustig weil er vorwitzig seine nase in den laden schob. (gibts da was leckeres?)
süsser kerl !!
wir gingen dann raus... ein paar schritte weiter mussten wir uns noch mal umdrehen weil wir ein furchtbares geschrei hörten. das frauchen kam aus dem laden und schrie fast ne halbe minute am stück auf den hund ein weil er wohl in der ecke warten sollte.
ich war nciht gerade begeistert... verunsichert ob man was sagen woll, gingen wir weiter. wir steigen ins auto ohne die frau aus den augen zu lassen. sie befahl dem hund dort sitzen zui bleiben und ging zu ihrem auto mit einer kiste lebensmittel unterm arm. der hund ist ihr langsam hinterher geschlichen... aus der tür raus... über den parkplatz ud ihr wedelnd entgegen. da holt sie gute frau aus und knallt ihm eine
ich dacht ich sehe nicht richtig... in dem moment fuhren wir langsam vorbei. mein freund in die bremse, fenster runter und schrie sie an, sie solle sofort aufhören den hund zu schlagen ! sie schrie uns an: der wär sonst auf die strasse gelaufen... (???) die strasse war ein bisschen weiter weg. meiner meinung nach wollte er nur zu ihr. ich bin so fassungslos... nach einem kleinen wortgefecht sind wir dann weiter weil mit ihr gar nicht zu diskutieren war... fühlte sich total im recht... fühl mich total hilflos und wütend ...
was kann man machen? was kann ich tun wenn ich sie das nächste mal treffe und sie wieder so was macht... ? reden kann man mit ihr nicht. auf mich machte es den eindruck als wär sie nicht ganz richtig im kopf... alle leute haben die köpfe geschüttelt... aber ich will nicht tatenlos zusehen. das kann doch nicht sein !!!
vorgestern ist was passiert. wir (mein freund und ich) waren einkaufen. motte hat im auto gewartet. als wir raus gingen stand ein hund im eingang und hat in den laden geschnüffelt, kam aber nicht rein sondern hat im vorraum gewartet. ein sehr freundlicher hund. er stand ein bisserl im weg. hab ihn begrüsst und die anderen leute fanden es auch lustig weil er vorwitzig seine nase in den laden schob. (gibts da was leckeres?)

wir gingen dann raus... ein paar schritte weiter mussten wir uns noch mal umdrehen weil wir ein furchtbares geschrei hörten. das frauchen kam aus dem laden und schrie fast ne halbe minute am stück auf den hund ein weil er wohl in der ecke warten sollte.