frau mit katze

agnes

Super Knochen
inserat gefunden:

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Darstellerin für Werbespot[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Frau mit Katze
[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]
Wir suchen Frauen von 20-60 Jahren, die mit ihrer Katze im Oktober an einem Werbespot teilnehmen möchten.

Voraussetzungen:
[/FONT]
  • [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]
    [*]Die Teilnehmerinnen sollen ihre Katze am Liebsten mit Whiskas füttern.
    [*]Drehort ist die eigene Wohnung, d.h. das Filmteam kommt einen Tag lang zu Ihnen nach Hause.
    [*]Der Wohnort ist in Wien, Steiermark, Kärnten, Tirol, Salzburg oder Oberösterreich
    [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica] Gehalt: 120 pauschal

bei meinen katzen würden die folgenden tierarztkosten mehr betragen als die entlohnung für die sache.
noch dazu bisserl wenig, da das ganze in der wohnung stattfinden soll... anscheinend ist geiz auch bei whiskas geil , nix neues *sich nicht wundert*
und sie hoffen auf leute die viel dafür geben würden ins tv zu kommen...

aber vielleicht hat ja jemand eine katze mit stabilen (teflon ausgekleideten) magen, guten nerven und braucht geld (der nächste tierarzt kommt bestimmt)

hier der link zum inserat:
[/FONT]http://www.unijobs.at/data/inserat.php?anzid=154379&start=50&zeitraum=&sort=AktivSeit+DESC&stichwort=&mailservice=&mslimit=&schwerpunkt=&limiter=50&krit=hide&land[]=1&bland[]=0&branche[]=0&funktion[]=0&ebene[]=0&medium=unijobs&start_ins=25&anzahl_ges=50&flash=

:D:D:D treffer

aber das inserat war zu.... sag ma mal frech weil mir das richtige wort grad ned einfallt....also zu frech um nicht erwähnt zu werden, finde ich:o

lg

also, für mich wär das was - weil meine katzen absolute whiskas-junkies sind, die sich seit einem jahr standhaft gegen alle barf-umstell-versuche wehren.

vom nervenkostüm her tät mein dicker das sicher packen, dem is alles wurscht.

aber 120 für filmen in der wohnung?????????? die man vorher auch noch putzen und auf fordermann bringen muss wie irr, damit man sich net blamiert? und dann noch einen GANZEN tag?
häääääääääää? gehts noch? da müsstens ma wenigstens 500 blechen....

aber offensichtlich tun manche leute wirklich ALLES, um ins fernsehen zu kommen... :p

also meiner würd' das Ekel-Zeug sicher auch mit Freuden fressen :D, aber Whiskas würd ich sicher nicht unterstützen wollen, abgesehen davon, dass die wirklich ganz schön geizig sind! :eek:

Die werden keine Probs haben jemanden dafür anzuheuern,im TV aufzutreten ist
schon lange trendy egal wie.:rolleyes:

Whiskas erwähn ich erst gar nicht.

meine katze frisst auch whiskas... ICH BÖSE KATZENMAMA!

und ab und zu auch sheba..

.. und manchmal nascht sie vom hundefutter.. ich frage mich wie sie die letzen 4 jahre überlebt hat! ;)

.. und manchmal nascht sie vom hundefutter.. ich frage mich wie sie die letzen 4 jahre überlebt hat! ;)
Reden wir ganz einfach in den nächsten Jahren weiter. ;)

Stolz brauchst du nicht darauf sein, dass du dir anscheinend keine Gedanken über die Ernährung deiner Katze machst. :rolleyes:

bisher waren meine tierarztkosten verschwindend gering, da es nur die impfungen waren und wie es mein TA sagt das jährliche "pickerl" wo er zähne, gewicht, herz usw überprüft.

die kleine ist pumperlgesund, und glaubt mir, katzen die mit ganz tollen trockenfutter ernährt werden können auch nierensteine bekommen! oder mal krank werden.

ich verurteile euch nicht wenn ihr das füttert was ihr für richtig hält, also urteilt auch nicht wenn zig mio katzen anders gefüttert werden!

demnach dürfte keine katze freilauf haben, weil die maus die sie frisst könnte davor durch ein feld mit chemiedünger gelaufen sein und der vogel könnte auch krank gewesen sein und wenn sie wo gras frisst könnte da vorher ein hund hingemacht haben der vielleicht auch nicht ganz gesund war.

in diesem sinne.

Liebe grüße,

eure aventura!

p.s: bitte erklärt mir mal die gesundheitlichen folgen von whiskas & sheba!

p.p.s: nein ich werde meine katze auch zukünftig nicht vom hundefutter verjagen wenn sie mal einen happen davon will wenn es der hund überlässt!

Mein Katzen haben das auch gefressen und ich bin wahrlich nicht stolz drauf - 1 Kater Nierenversagen- gerade noch gerettet, 1 Kater Krebs- verstorben, 1 Katze-Nierenkrebs, verstorben. Alles Zufälle, nein daran glaub ich nicht!!

Damals wußte ich es nicht besser und als ich es besser wußte war es bereits zu spät :(

Niemehr würde ich meinen Tieren solchen Fraß antun und schon gar keine Werbung dafür machen:mad:

meine alte katzen: 18 nicht mehr aufgewacht, 19 an gebärmutterkrebs gestorben, 7 wurde leider überfahren. wurden mit whiskas und oder sheba gefüttert.

bella.. das süße schwarzweiße katzerl von meinem profilfoto: wird mit whiskas und ab und zu huhnerfleisch oder lachs ernährt und ist kerngesund.

katze meiner nachbarin: 2 jahre wird mit eukanuba TROFU ernährt. vom tierarzt und ganz toll. hat jetzt fellprobleme und die niere macht ärger..

wie gesagt. jeder soll füttern wie er es für richtig hält!

oder glaubt ihr ernsthaft ALLE katzen die bipafutter fressen sterben früher oder sind öfter krank??

Mir persönlich gehts nicht ums "glauben" sondern um die Erfahrungen die ich gemacht habe.

Ich kann das ganze noch weiterspinnen: Deikoon 1 1/2 Jahre mit FeFu und TroFu ernährt, ständig krank, Futtermittelallergie, blutiger Durchfall :mad: - seit wir Barfen war nie wieder etwas, nichtmal Schnupfen - der Hund ist pumperlgesund und fit :)

meine alte katzen: 18 nicht mehr aufgewacht, 19 an gebärmutterkrebs gestorben, 7 wurde leider überfahren. wurden mit whiskas und oder sheba gefüttert.

bella.. das süße schwarzweiße katzerl von meinem profilfoto: wird mit whiskas und ab und zu huhnerfleisch oder lachs ernährt und ist kerngesund.

katze meiner nachbarin: 2 jahre wird mit eukanuba TROFU ernährt. vom tierarzt und ganz toll. hat jetzt fellprobleme und die niere macht ärger..

wie gesagt. jeder soll füttern wie er es für richtig hält!

oder glaubt ihr ernsthaft ALLE katzen die bipafutter fressen sterben früher oder sind öfter krank??

Glaubst du ernsthaft das Abfall und Zucker gesund sind ? Noch dazu ist das Zeugs nichtmal billig deswegen kann ich nicht verstehen das so viele dazu stehen und noch stolz drauf sind so einen Blödsinn zu füttern :rolleyes:

Eukanuba ist für mich auch kein gutes Futter!

das ist super und ich freu mich für deinen hund und dich!

bei meinen 3 süßen ist es das selbe. alle gott sei dank gesund und alle ihre vorgänger gott sei dank steinalt und gesund!

wie gesagt, ab und zu bekommen katze und hund auch frisch gekocht oder ein ei oder hüttenkäse oder sonstwas, aber in der regel ist es fertigfutter!

lg, aventura, portos, bella & lucy

@aventura

Glaub besser den Fories,was sie schreiben hat Hand und Fuss u.sie wollen dir bestimmt nichts aufschwatzen,Futter-Aufklärung hat schon vielen Katzen
das Leben gerettet,
beim weglesen hat es schon sehr viele Katzen das Leben gekostet,teilw.gehn sie wegen des Gammelfrasses jämmerlich zu Grunde,ganz schleichend und langsam lauert der Tod in ihren kl.Körperchen.

Du kannst ja mal TA-Praxen aufsuchen,höfl.nachfragen,wieviele Katzen(auch Hunde) wegen falscher Ernährung Dauerpatienten und schwerstkrank sind,du wirst staunen,was für eine hohe Zahl dabei rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben