Sylvia & Bande
Super Knochen
Gut ich sag euch was ich weiter tue: abwarten und Red Bull trinken 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut ich sag euch was ich weiter tue: abwarten und Red Bull trinken![]()
Doris bitte nicht boese sein, aber du scheinst echt ueber eine selektive Wahrnehmung zu verfuegen, sonst wuerdest du dir nicht nur das rauspicken was du gerade lesen willst.
Nochmals und zum letzten Mal: Felix hat alles sehr genau beschrieben, dem ist NICHTS mehr hinzuzufuegen.
Edit: Das ist ein TIERFORUM, ich fuer meinen Teil will nicht primaer IHR helfen, sondern den TIEREN ist das jetzt endlich klar?
Das wars von mir. Ende![]()
wie naiv bist du eigentlich? glaubst du alles, was du irgendwo liest?
aber ich geb´s auf, ich hab´s im leben nicht nötig mich mit solchen leuten abzugeben, also werde ich es auch hier nicht mehr tun. hier bewahrheitet sich wiedermal die schattenseite des internets.
die einzige, die mir leid tut, ist diese kranke frau.
aber auch ein amtstierarzt ist ein mensch und wird sich nicht subjektiv beeinflussen lassen.
das war´s von mir zu diesem thema... kehrt in euer leben zurück.... das spielt sich nämlich nicht im internet ab![]()
wieso fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn ich mir einfach nur selbst ein bild machen würde und eventuell die möglichkeit hätte, der dame zu helfen, damit sie ihre tiere behalten kann?