Frau kann sich nicht um Tiere kümmern

Gut ich sag euch was ich weiter tue: abwarten und Red Bull trinken ;)

Ich geh den Smiley suchen, Kopf gegen die Wand schmeiss, lehne mich ebenfalls zurueck, druecke Felix die Daumen und warte.......darauf, dass sie sich hoffentlich mit einer positiven Nachricht wieder meldet. Dass man die Tiere weggenommen hat und diese dann gut betreut werden koennen. Hoffen wird man ja noch duerfen:)

Doris bitte nicht boese sein, aber du scheinst echt ueber eine selektive Wahrnehmung zu verfuegen, sonst wuerdest du dir nicht nur das rauspicken was du gerade lesen willst.

Nochmals und zum letzten Mal: Felix hat alles sehr genau beschrieben, dem ist NICHTS mehr hinzuzufuegen.

Edit: Das ist ein TIERFORUM, ich fuer meinen Teil will nicht primaer IHR helfen, sondern den TIEREN ist das jetzt endlich klar?
Das wars von mir. Ende:)

wie naiv bist du eigentlich? glaubst du alles, was du irgendwo liest?

aber ich geb´s auf, ich hab´s im leben nicht nötig mich mit solchen leuten abzugeben, also werde ich es auch hier nicht mehr tun. hier bewahrheitet sich wiedermal die schattenseite des internets.

die einzige, die mir leid tut, ist diese kranke frau.

aber auch ein amtstierarzt ist ein mensch und wird sich nicht subjektiv beeinflussen lassen.

das war´s von mir zu diesem thema... kehrt in euer leben zurück.... das spielt sich nämlich nicht im internet ab ;)

Mir is auch grad beim Grübeln was eingefallen. Es gibt doch auch betreutes Wohnen mit Tieren. Geht vielleicht net mit Hund (wenn man nicht rausgehen kann), aber mit Katzen. Das wäre eine Lösung die mir noch eingefallen ist, dazu müsst sie aber umziehen.
Meine Freundin ist bei sowas Betreuerin, sie hat Menschen mit versch. Behinderungen in den Wohnungen und ist dort eben Unterstützung, aber wohnen tun sie alle allein. Sie guckt nach dem Rechten und hilft wenns drauf an kommt.
War nur so eine Idee, aber ich weiß, dass es sowas gibt. Wie das ist mit ihrer Behinderung kann ich nicht sagen und wer das zahlt usw. weiß ich auch nicht. Müsste ich mal meine Freundin genauer fragen. Aber die Menschen dort haben KEINE Zimmer, sondern liebe kleine Wohnungen.

LG Sylvia

wie naiv bist du eigentlich? glaubst du alles, was du irgendwo liest?

aber ich geb´s auf, ich hab´s im leben nicht nötig mich mit solchen leuten abzugeben, also werde ich es auch hier nicht mehr tun. hier bewahrheitet sich wiedermal die schattenseite des internets.

die einzige, die mir leid tut, ist diese kranke frau.

aber auch ein amtstierarzt ist ein mensch und wird sich nicht subjektiv beeinflussen lassen.

das war´s von mir zu diesem thema... kehrt in euer leben zurück.... das spielt sich nämlich nicht im internet ab ;)

Doris, der einzige Mensch der naiv hier ist bist leider du:) Das versucht dir mittlerweile fast jeder zu erklaeren. Was glaubst du eigentlich? Dass wenn Doris an der haustuere klingelt, die Dame sich mit Sicherheit ganz anders verhalten wird, wie bei all den anderen die es schon seit geraumer Zeit versuchen?

ich kann dich beruhigen, ein ATA sieht so etwas taeglich und er darf die Tiere leider nur dann beschlagnahmen, wenn diese in einem erbaermlichen, wirklich erbaermlichen Zustand sind.

ich gebs auf.

Ach ja, ich moechte dir hiermit ganz herzlich danken, dass du mich darauf hingewiesen hast, dass sich das reale Leben nicht im Internet abspielt. Diese Erkenntnis habe ich schmerzlich vermisst.

Doris, alles ist gut. Felix ist sehr vernuenftig und tut ihr Moeglichstes. Ich sags nochmals, niemand tut sich sowas freiwillig fuer einen laengeren Zeitraum an, wenn kein Grund dazu bestehen wuerde.

wieso fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn ich mir einfach nur selbst ein bild machen würde und eventuell die möglichkeit hätte, der dame zu helfen, damit sie ihre tiere behalten kann?

Sie will aber keine Hilfe ,weder für sich selber noch für ihre Tiere !
Man kann einen Menschen nicht dazu zwingen :(
lg Toypudel

Oben