Frau Hofrat hat Geburtstag!

blue-emotion

Super Knochen
Meine Gina hat heute Geburtstag laut Impfpass und ich kann nur sagen, dass sie das Beste ist, was mir passieren konnte. Wir passen einfach zusammen, es könnte besser nicht sein.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag meine kleine Frau Hofrat, mein Gatschlackenhund, mein Erdferkel, meine Buddelqueen, meine Knuddelmaus und vor allem meine Waschmaschine in der Früh, meine Wärmflasche am Abend.... *g*

Ich hab Dich einfach lieb!

20110223-230727-317.jpg

20110223-230547-769.jpg

20110223-230547-713.jpg

Herzlichen Glückwunsch, kleine Zuckermaus :)

Das Alter einer Dame wird natürlich nicht verraten :p

Feier schön und lass Dich ordentlich bedienen :D

Bis nächste Woche,

Dein Setterl
(ok, mein Frauli wünscht auch alles Gute *g*)

Dankeschön allen Gratulanten soll ich bestellen im Namen der Frau Hofrat.... (sie kann sich nämlich eine Sekretärin leisten :D)

wieso heißt sie denn "Frau Hofrat"? Find ich ja ur süß:)

Das kommt davon, dass sie bei Hundebegegnungen sehr auf Höflichkeit bedacht ist und wenn ein anderer Hund nicht höflich genug ist, dann gibts eine Zurechtweisung. Das hat Ulli in natura gesehen und hat sie ab sofort Frau Hofrat genannt und ich finde, dass dies supergut zu ihr passt und hab das natürlich übernommen.

Herzlichen Glückwunsch, kleine Zuckermaus :)

Das Alter einer Dame wird natürlich nicht verraten :p

Feier schön und lass Dich ordentlich bedienen :D

Bis nächste Woche,

Dein Setterl
(ok, mein Frauli wünscht auch alles Gute *g*)

Untertänigsten Dank Frau Setti und das Frauli kriegt dann nächste Woche ein paar Schlabberbussis ;)

Übrigens.... das hab ich vergessen, stolze 6 Jahre ist sie heute jung!

Dankeschön allen Gratulanten soll ich bestellen im Namen der Frau Hofrat.... (sie kann sich nämlich eine Sekretärin leisten :D)

Das kommt davon, dass sie bei Hundebegegnungen sehr auf Höflichkeit bedacht ist und wenn ein anderer Hund nicht höflich genug ist, dann gibts eine Zurechtweisung. Das hat Ulli in natura gesehen und hat sie ab sofort Frau Hofrat genannt und ich finde, dass dies supergut zu ihr passt und hab das natürlich übernommen.

mahh, das ist ja KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSTLICH!!!!! :D:):)

Frau Hofrat lässt sich herzlich für die Wünsche bedanken ... :)

Ich bin gestern mit einem späteren Zug heim gefahren, war davor noch beim Fressnapf und hab einen Straußenknochen und einen Schnurball mitgenommen. Daheim hab ich sie dann eingepackt, wir waren kurz spazieren und haben natürlich den Schnurball gleich ausprobiert. Dann waren wir beim Billa in Mannersdorf und da gab es dann leckere Putenherzen.... die haben dann richtig gut gemundet.

Schon wieder ist ein Jahr vorbei....... :wbiggrin:

Alles Gute meiner herzallerliebsten Gina zum 7. Geburtstag!

20120127-211404-58.jpg

20120224-173606-47.jpg

20120224-173605-976.jpg

20120224-173605-863.jpg

20120224-173605-39.jpg

Geknuddelt wurde schon um 6 in der Früh, einen schönen Spaziergang hamma auch schon hinter uns und vorhin gabs Lammripperl, die ich extra heut gekauft hab.

liebe gnädige Frau Hofrätin, untertänigst ersuche ich darum, ihnen zum Burzzeltag gratulieren zu dürfen :)..einen dicken Knuddler an die Maus und noch viele viele schöne Jahre an der Seite vom Fraulie

etwas zu spät dran, aber trotzdem wollen wir uns noch den lieben wünschen zum 7ten anschließen :)

ALLES LIEBE HÜBSCHE MAUS !

ohhh, ich hab´s verpasst :o

"maximal Halbzeit", hat das Setterl mir geflüstert! :D

Happy Birthday, Gina-Maus!:)

Und sag Deinem Frauli, es warat amal Zeit:p

Oben