Frau Hofrat hat Geburtstag!

na, so frau-hofrat-like war das foto nicht, das ich grad gesehen hab :D:D:D naja, die dreckspatz-kröte ist ja auch eine "von" :D:p:p

Stimmt, wenns um sich einsauen geht, da vergisst sie, dass sie eine Frau Hofrat ist ;):D:p

Vor allem war das damals das erste Mal, dass sie sich so richtig eingesaut hatte. Ich hab im ersten Moment net gewusst, ob ich lachen oder weinen soll und nachdem die Monika neben mir gelacht hat, weil die Emy net viel besser ausgschaut hat, hab ich mich auch fürs lachen entschieden. Tja.... typischer Fall von ungewollter Bestätigung..... *frauli lacht wenn i mi einsau* :D

Nicht einen Augenblick hätte ich daran gedacht, dass Gina ihren 8. Geburtstag nicht mehr erleben wird.....

Alles Gute Schnuggl und ich schick Dir so ein Riesenteil von Rindsknochen, die Du immer so geliebt hast, hinter die Regenbogenbrücke, Sunny hat heut auch so ein Teil bekommen, die weiß damit aber leider noch nix anzufangen.... kannst ihr das bitte mal flüstern, dass man so ein Ding gut vernichten kann.

Happy Birthday der Hofrätin!! auf noch ganz viele Geburtstage :)

Leider wars ihr letzter..... wer hätte das gedacht.... :eek:

ohhh, ich hab´s verpasst :o

"maximal Halbzeit", hat das Setterl mir geflüstert! :D

Happy Birthday, Gina-Maus!:)

Und sag Deinem Frauli, es warat amal Zeit:p

Tjo... net mal Halbzeit.... :(

das Herz tut weh..wenn ich dran denke, wie jung sie noch war :(, ich mag gar nimma in den Sterbethread schauen...meine Mausi ist ja jetzt im 15. und die Angst in mir steigt immer mehr :(....wenn sie mich morgens nicht aufstehen hört...hab ich schon einen Kloß im Magen, ..........

Danke Mädels.... ich bin mir sicher, die Mäuse werdens heute ordentlich krachen lassen :D

Ich hau mich jetzt mit Sunny mal ins Schneechaos raus, vielleicht finden wir wo ein Eckerl, wo wir noch gehn können. Wir versinken ja hier fast vollständig im Schnee.

Alles Gute im Regenbogenland!
Gut das man das Schicksal nicht vorhersehen kann, es ist so schon schmerzvoll genug!
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag im Schnee!
LG Dani

Danke Dani, wir haben uns den Tag einfach gemütlich gemacht. Ordentlich gehen ist hier ja nicht wirklich möglich gewesen, bissl rumstapfen ging aber schon. Leider halt im Ort bzw. Ortsrand, wo öfter mal Deppenalarm herrscht *ggg* und ausweichen auch net grad das Thema ist, bei den Schneemassen.

Ist eh besser so, dass wir es nicht so genau wissen, was da so immer auf uns zukommt. Reicht eigentlich die Zeit von der Diagnose bis zum Ende, wobei ich die Zeit mit Gina absolut nicht missen möchte, weil diese Zeit einfach so innig war irgendwie, besonders der letzte Monat. Davor wars halt eher Hochschaubahn, aber das hast ja eh mitbekommen.

Oben