Französische Bulldogge gesucht !

Jasibaby

Profi Knochen
Da ich inzwischen ja weiss, dass hier sehr viele TH-Mitarbeiter bzw Helfer unterwegs sind , hätte ich gerne gewusst, ob irgendjemand eine Franz. Bulldogge im Tierheim hat bzw kennt.

Meine Nachbarn möchten wieder eine , und am liebsten ausm TH ...
Geschlecht und Alter spielt soweit KEINE Rolle -Zeit, Platz und Liebe wäre im Überfluss vorhanden :D
Ich wäre den beiden so gerne behilflich , habe aber im Net bisweilen keinen Bully gefunden :(

Valerie hab ich schon entdeckt , leider weiss man noch nicht wie es mit ihr weitergeht , da sie viele Gewächse (eventuell Tumore) am Ohr hat .
Ich hab sie auf alle Fälle schon weitergeleitet , sie is ja erst heute reingestellt worden !!!

Die Kleine musste ziemlich viel erleben in ihrem Leben - unfachmännische Kaiserschnitte , Notkastration und jetzt die Gewächse ....:(

Aber DANKE für den Link !!!!!!

Im tierschutzhaus ist eine 6 monate alte, die abgenommen wurde, wegen schlechter haltung...........ur süß, schwarz, weiss

Danke für deine Bemühung Natschki

Valerie haben wir schon gefunden und uns auch schon erkundigt (s.O. )

Und der kleine Popel Felix , das is so ein Fall .
Der wird schon seit mitte Dez inseriert mit verschiedenen Namen , aber immer mit den selben Fotos !
Diese Kontaktperson erscheint mir auch sehr dubios - Ich vermute ehrlich gesagt einen Ostvermehrer dahinter ...
Ziemlich wiedersprüchliche Aussagen usw:mad:

Danke für deine Bemühung Natschki

Valerie haben wir schon gefunden und uns auch schon erkundigt (s.O. )

Und der kleine Popel Felix , das is so ein Fall .
Der wird schon seit mitte Dez inseriert mit verschiedenen Namen , aber immer mit den selben Fotos !
Diese Kontaktperson erscheint mir auch sehr dubios - Ich vermute ehrlich gesagt einen Ostvermehrer dahinter ...
Ziemlich wiedersprüchliche Aussagen usw:mad:

aso sorry hab ich nicht gesehen. Gut dass ihr so etwas nicht unterstützt.
Vor kurzem habe ich eine extrem süße Bulldoggen Hündin im Net gesehen. Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich sie selbst genommen....
werd mal schauen ob ich den Link noch finde...

lg Nadine

Danke Nadine !
Nein vom Vermehrer möchten die beiden bestimmt keinen Wauz , entweder eine arme Seele aus dem Tierschutz oder einen Welpen vom Top- Züchter . Aber ich bemüh mich natürlich eine TH Fellnase zu finden , :D:D
(=meiner Erfahrung nach die BESTEN Hunde !!!!!!!! )

Hallo,

bei mir ist die Valerie in Pflege.

Wenn Deine Bekannten sie gerne mal kennenlernen möchten, können wir sehr gerne mal einen Spaziergang zusammen machen! Ich wohne im 20. Bezirk in Wien.

Valerie hat sich inzwischen schon super von der OP erholt, wird immer lustiger und frecher und genießt jede Streicheleinheit.

Die Ohren schauen auch schon viel besser aus, die Schwellungen sind ziemlich zurückgegangen und es ist auch nicht mehr so rot. Ich werde jetzt auch mit homöopathischen Mitteln versuchen etwas gegen die Warzen zu tun, eventuell kommt die Maus dann auch ohne OP an den Ohren aus!

Valerie versteht sich gut mit unseren Katzen und auch mit unseren Hunden, wobei sie meine Liebe momentan nicht so gerne teilt und mitunter etwas ungehalten wird, wenn einer meiner Hunde auch mal kuscheln will ;)

Sie läuft brav ohne Leine, hört schon super auf ihren Namen und ist inzwischen schon ganz stubenrein.

Und übrigens ist Valerie erst um die 3 Jahre alt und nicht wie auf der HP angegeben 5 Jahre :)

Und hier kommt Valle :D
20742_1187350686832_1320261811_30480885_1501666_n.jpg

lg
Nina

:D Ich hatte bereits das "Vergnügen" mit Frau Feichtinger zu korrespondieren bzgl der MAJA - dazu möchte ich mich hier nicht öffentlich äussern:mad:

(bei Interesse gerne per Pn)

Ich werde jetzt dann mal den Besitzer von Kiara kontaktieren .

Und im speziellen hoffe ich noch auf den Kleinen , den mir Orkan zuerst genannt hat:) !

Im Tierschutzverein Stockerau war auch eine, eine schwarz weiße, ein reinrassiger Rüde war es.
Find leider die Nummer nicht mehr, der Name des Hundes begann mit A :o
Der Besitzer ist leider schwer erkrankt und der Wuffi ist auf einer privaten Pflegestelle und ist katzenverträglich, geimpft und gechipt,soweit ich mich erinnern kann.

Hier die Nummer vom Tierschutzverein Stockerau 0676 / 550 39 38
Ich weiß zwar nicht ob er schon vergeben ist, aber ein Anruf wird das sicher klären, hab das Plakat beim Fressnapf gesehen.

Toi toi toi bei der suche

Wow !!! So viele Bullies - zum Schluss nehm ich mir auch noch einen dazu ! Zu unserer Rasselbande würd so eine kleine Fledermaus auch noch dazupassen ... Leute ihr macht mich schwach:o

Eferding wäre nur 10 Min von uns entfernt - allerdings habe ich in letzter Zeit einiges Negatives über diese ORGA gelesen bzw gehört , weiss aber nicht inwiefern man dem Glauben schenken kann :confused:

@ Tiana , glaubst , dass der Kleine noch da ist ? Wann hast Du ihn dort gesehen ?

@NinaS Ich schick Dir gleich noch ne PN:)

Das Inserat hab ich am 23.12 gelesen, weiß leider nicht wie lange es schon hängt.
Ich denke der Tierschutzverein in Stockerau ist nicht so groß, als wird es eh nur eine franz. Bulldogge dort geben.
Bin leider ein bissl krank sonst würd ich noch mal zum Fressnapf fahren und die Nummer holen und schauen von wann das Inserat ist. Mal schauen vielleicht geht es sich aus.

Mah Nina bei dir ist die kleine Süsse in Pflege? ach... da werde ich ja fast schwach... :( wenn ich nur könnte

Wow !!! So viele Bullies - zum Schluss nehm ich mir auch noch einen dazu ! Zu unserer Rasselbande würd so eine kleine Fledermaus auch noch dazupassen ... Leute ihr macht mich schwach:o

@NinaS Ich schick Dir gleich noch ne PN:)

ja, leider sind die Bullys doch sehr in "Mode" und daher gibt es auch so viele Notfallbullys :(

Im Stadion-Center waren vor Weihnachten angeblich 5 Bully-Babies in der Tierhandlung, an dem Käfig hing ein Schild "reserviert für den 24.12." .....das sind dann wahrscheinlich die nächsten Notfallbullys :mad:

Ok, dann warte ich mal auf Deine PN :)

lg
Nina

Oben