• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fragwürdiges Inserat !!!!

• Ersteller Ersteller Bordermädels
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bordermädels

Guest
Hallo Hundefreunde!

Sicher kennen fast alle von euch die "Hundeexpertin" Fr. Kirchberger aus OÖ ?!

Seit fast 3 Wochen steht in sämtlichen Zeitungen ein Inserat von ihr, welches mir die Haare zu Berge stehen lässt:

"....... Malteser und Jorkie statt um EUR 1.200,-- sagenhafte EUR 600,--...."

Gibt es Hunde jetzt schon im Sonderangebot ?????? Und das von der Expertin höchstpersönlich ??????? :confused:

Viele Grüße
Birgit & Bordermädels

die Dame ist hier im Wuff ein heißes Pflaster, soweit ich es mitbekommen haben :D gib mal unter suchen ihren Namen ein und viel Spaß beim Lesen

Bordermädels schrieb:
Hallo Hundefreunde!

Sicher kennen fast alle von euch die "Hundeexpertin" Fr. Kirchberger aus OÖ ?!

Seit fast 3 Wochen steht in sämtlichen Zeitungen ein Inserat von ihr, welches mir die Haare zu Berge stehen lässt:

"....... Malteser und Jorkie statt um EUR 1.200,-- sagenhafte EUR 600,--...."

Gibt es Hunde jetzt schon im Sonderangebot ?????? Und das von der Expertin höchstpersönlich ??????? :confused:

Viele Grüße
Birgit & Bordermädels

Ganz am Anfang ist " wegen Zuchtauflösung " dabei gestanden könnte sein das sie auf andere Rassen jetzt umsteigt:mad:
Lg die Dackelfamilie

ich hab ein Inserat gelesen, wo drinnen stand..

"FAST geschenkt".. und "um den sagenhaften Preis von ...."

:mad:

Oben