Sylvia & Bande
Super Knochen
Hallo Leute,
ich brauch wieder mal ein paar Erfahrungswerte und Auskünfte.
Ich habe im Haus derweil noch eine Öl-Zentralheizung. Werde auf Holz umsteigen, aber das geht dieses Jahr sicher noch nicht.
Nun würd ich gern einiges wissen, falls hier jemand auch mit Öl heizt.
Mein Haus ist mittelprächtig isoliert (momentan).
Wieviel Öl braucht ihr ca.? Und wo bestellt ihr es (Speziell Raum NÖ/Gänserndorf).
Habe es mir schon auf diversen Ölverbrauchsrechnern ausgerechnet, aber hab lieber trotzdem ein paar Erfahrungsberichte.
Ich schätze mal ich hab einen 2000 l Tank, wobei ich mir das alles im Heizraum noch genauer anschaun muß.
Wer hat umgestellt auf Holz und wie teuer war das? Laßt ihr euch das aus der Slowakei liefern?
Gas hab ich auch dort bei der Grundstücksgrenze, ist mir aber auch zu teuer.
LG Sylvia
ich brauch wieder mal ein paar Erfahrungswerte und Auskünfte.
Ich habe im Haus derweil noch eine Öl-Zentralheizung. Werde auf Holz umsteigen, aber das geht dieses Jahr sicher noch nicht.
Nun würd ich gern einiges wissen, falls hier jemand auch mit Öl heizt.
Mein Haus ist mittelprächtig isoliert (momentan).
Wieviel Öl braucht ihr ca.? Und wo bestellt ihr es (Speziell Raum NÖ/Gänserndorf).
Habe es mir schon auf diversen Ölverbrauchsrechnern ausgerechnet, aber hab lieber trotzdem ein paar Erfahrungsberichte.
Ich schätze mal ich hab einen 2000 l Tank, wobei ich mir das alles im Heizraum noch genauer anschaun muß.
Wer hat umgestellt auf Holz und wie teuer war das? Laßt ihr euch das aus der Slowakei liefern?
Gas hab ich auch dort bei der Grundstücksgrenze, ist mir aber auch zu teuer.
LG Sylvia