Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

Hallo Foris,

ich wünsch mir zum Geburtstag ein Camiro von meinen Kollegen. :)

Nun meine Frage, kann man das bedenkenlos anfertigen lassen oder habt ihr schon mal erlebt, dass das Geschirr denn nicht gepasst hat :confused:

Oder passen die gängigen Größen eigentlich für jeden Hund :confused:

Bin etwas ratlos - brauch Hilfe :D

Danke, Anja

Hallo Foris,

ich wünsch mir zum Geburtstag ein Camiro von meinen Kollegen. :)

Nun meine Frage, kann man das bedenkenlos anfertigen lassen oder habt ihr schon mal erlebt, dass das Geschirr denn nicht gepasst hat :confused:

Oder passen die gängigen Größen eigentlich für jeden Hund :confused:

Bin etwas ratlos - brauch Hilfe :D

Danke, Anja

glaub wenn es ned passt kannst es retour schicken und die ändert das um! aber an und für sich wenn du es gut vermisst usw passen die geschirre soweit! ;) :)

glaub wenn es ned passt kannst es retour schicken und die ändert das um! aber an und für sich wenn du es gut vermisst usw passen die geschirre soweit! ;) :)

Echt, na das wär ja toll :) Wo kauft ihr denn die Geschirre? Hab im Internet ne Seite gefunden, www.hundegeschirre.de

Was mich noch interressiert, habt ihr das einfache Camiro, also das mit einem Gurt vor der Brust oder das mit den zwei Gurten :confused:

Wo ist der Unterschied dabei ? *totalunwissendbin* :o

ich habe es dort www.camiro-bilder.de.vu bestellt!

und beim geschirr hab ich das "normale" mit 1 gurt vorne! das is halt ansichtssache was dir lieber oder besser gefällt!

geschirre hab ich schon 3, hab jetzt ein Halsband u leine bestellt! ;) :D

Welche Farben hast du denn ? Hast du Fotos hier drinnen ?

Ich dachte mir alles in Schwarz mit Reflektor-Tatzen und den Namen in Blau :)

Hab Angst das ich mir was farbiges zu schnell übersehe :o

Welche Farben hast du denn ? Hast du Fotos hier drinnen ?

Ich dachte mir alles in Schwarz mit Reflektor-Tatzen und den Namen in Blau :)

Hab Angst das ich mir was farbiges zu schnell übersehe :o

geschirr hab ich in blau/schwarz, braun/beige, rot/rot! und Halsband u Leine was ich jetzt bestellt hab is Blau Lycia und Indian Blau das Gurtband *g*! ;)

Ich bräuchte mal kurz euren Rat.

Jessy brauch neue "Kleidung":D Jetzt hab ich mir gedacht, ich kauf ihr ein Camiro Geschirr und Halsband.

Welche Farben/Borten würden ihr stehen?
Mit oder ohne Name?
Auf was muss ich achten bei der Größe etc.?
Was kostet ein Geschirr/Halsband/Leine?

Sorry wegen den vielen "dummen" Fragen, hab aber absolut keinen Plan.:o

Lg Martina

Zuletzt bearbeitet:
also Halsband kostet glaub ich um die 14 und 2 meter leine kostet 17 oder 18! Geschirr kostet glaub ich so um die 30 ! ;) !

Verstehe ich das richtig, dass bei einem Camiro erst Neopren oder Fleece kommt, dann das Gurtband drüber und ganz oben, wenn man will, noch eine Borte?
Ich mache mir nämlich schon Gedanken über Frekis Weihnachtsgeschenk :D

BB,
Tanja

Verstehe ich das richtig, dass bei einem Camiro erst Neopren oder Fleece kommt, dann das Gurtband drüber und ganz oben, wenn man will, noch eine Borte?
Ich mache mir nämlich schon Gedanken über Frekis Weihnachtsgeschenk :D

BB,
Tanja

Genau so ist es.... ich werd morgen mal eine Detailaufnahme machen und stells Dir hier rein. Dann kannst es Dir ansehen....:)

Ich find die Camiro-Geschirre auch super, auch wenn sich Gina erst dran gewöhnen muß. Sie mags net wirklich, aber noch eher als die Karlie oder Trixie-Geschirre, obwohl ich da auch die weichen Geschirre kauf.

8.jpg

Ich dachte für Freki würde diese Borte passen. Entweder mit rotem Neopren und schwarzem Gurt oder schwarzem Neopren und beigem Gurt. Was meint ihr?

Und wie ist das mit den Breiten?

BB,
Tanja

Oben