Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

ich hab eh schon zwei (und die passen auch), aber jetzt bestell ich für die brdc und da wusste ich jetzt nicht so recht.

Hätte gerne ein Camiro BG mit Borte f. meinen Jacki (tricolor).:)
Jemand eine Idee, bezüglich der Farbe?:confused:
Bin so unschlüssig, was gut aussehen könnte.
Diese ausgefallenen Borten, die ich auf manchen Fotos gesehen habe, habt ihr die selbst besorgt u. das Geschirr dann damit nähen lassen?

IMG_0791.jpg

ich hab die erfahrung gemacht, dass auf bunten hunden bunte geschirre nix gleichschauen ... also mir gefallen sie jedenfalls nicht :D
meine haben jetzt einmal schwarz mit lila neopren und einmal schwarz mit grünem neopren.

jetzt bekommen sie noch "ausgehgeschirre" in beige-braun, bzw. braun-beige.

pass auch auf, dass es net zu breit wird bei deinem kleinen hund!

ich kann auch sagen schlicht is am besten, gefällt mir am besser als so viel buntes usw dazu!

Mir taugen auch die schlichten am meisten ... weil mit den Tatzen drauf schaut es genial aus!

Che hat jetzt auch noch ein Camiro-Halsband bekommen, die sind echt super!

Übrigens: das würd doch auch zu einem Rüssel passen!

gruen_gruen_9.jpg

Quelle: www.camiro-bilder.de.vu

Hallo!!!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen

Neopren: Neongrün
Gurtband: Waldgrün
Name: Neongrün
und entweder refitatzen oder sticktatzen (in neongrün)

ODER

Neopren: Türkis Lycra
Gurtband: Braun
Name: Türkis
und entweder sticktatzen in türkis

die beiden stehen in der engeren auswahl und ich kann mich einfach nicht entscheiden!!

was würdet ihr bei einem goldie nehmen?

GoldieFan schrieb:
Hallo!!!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen

Neopren: Neongrün
Gurtband: Waldgrün
Name: Neongrün
und entweder refitatzen oder sticktatzen (in neongrün)

ODER

Neopren: Türkis Lycra
Gurtband: Braun
Name: Türkis
und entweder sticktatzen in türkis

die beiden stehen in der engeren auswahl und ich kann mich einfach nicht entscheiden!!

was würdet ihr bei einem goldie nehmen?

Ich glaube, dass bei deinem Goldie sicher das türkise sehr nett aussieht. Ich weiß aber nicht, ob du dann nciht die Sticktatzen in braun nehmen solltest, wenn das Neopren (das ist ja über dem Gurtband, oder) türkis ist.
Das Grüne ist zwar wunderschön, aber das haben langsam schon so viele im Forum :o

Chrisi85 schrieb:
Ich glaube, dass bei deinem Goldie sicher das türkise sehr nett aussieht. Ich weiß aber nicht, ob du dann nciht die Sticktatzen in braun nehmen solltest, wenn das Neopren (das ist ja über dem Gurtband, oder) türkis ist.
Das Grüne ist zwar wunderschön, aber das haben langsam schon so viele im Forum :o

hmmmm....ja da hast du recht.......beim türkisen bin ich nur unsicher, weil auf der seite http://www.camiro-bilder.de.vu/ wenn ich gehe unter "sortiert nach neopren farbe" und dann auf türkis klicke, schaut auf die farbe auf jedem bild anders aus, deshalb bin ich ein bisschebn unschlüssig!:confused:

Also ich glaube, das ist nur wegen den verschiedenen Lichtverhältnissen.
Sonst sieht das doch eh fast immer gleich aus. Sehr schön finde ich es jedenfalls und würde deinem Goldie sicher lieb stehen!

LG

Danke für Eure Tipps u. Vorschläge, ich habe heute zugeschlagen, gleich 2x weil ich mich nicht entscheiden konnte.:o
Fotos im Camiro-Fotothread.:D
Bezahlt habe ich 33,30, minus 10% Rabatt.

Nibelungenring schrieb:
Danke für Eure Tipps u. Vorschläge, ich habe heute zugeschlagen, gleich 2x weil ich mich nicht entscheiden konnte.:o
Fotos im Camiro-Fotothread.:D
Bezahlt habe ich 33,30, minus 10% Rabatt.

warum hast du 10% rabatt bekommen???:)

Sorry, das ich den alten Threat ausgrabe:o
Aber Amigo soll zu Weihnachten auch ein Camiro bekommen, aber welche Farbe?:eek:
Meine Lieblingsfarben sind Violett und Gelb, aber passt das zusammen und dazu bei einem Rüden?
Bitte um hilfreiche Tipps, zwecks Farbe!

Lg Melanie

Aber Amigo soll zu Weihnachten auch ein Camiro bekommen, aber welche Farbe?:eek:
Meine Lieblingsfarben sind Violett und Gelb, aber passt das zusammen und dazu bei einem Rüden?

Lg Melanie

Naja, du könntest zum Beispiel nur die Schrift dunkelviolett machen... das ist dann nicht zu "mädihaft" :D
Nimm einfach ein nicht zu grelles geld und eben die dunkelviolette Schrift... sieht dann sicher ganz gut aus ;)

Lg Melanie

Ich würde die Zusammenstellung Neopren gelb - Gurtband lila bzw. violett (wenns das denn gibt??) passend finden und Name in Gelb ;)

Also ich find schon dass gelb und violett zusammenpassen :)

Oder ein lila Gurtband (schaut mir eher nach violett aus) und eine Borte wo halt gelb dabei ist - wie zB die Nr. 6 von 25 mm - Schneeflocke gelb - diese Zusammenstellung wäre zB sehr interessant finde ich!! Das würde auch bei einem Rüden passen - weil nicht wirklich zu viele Farben dann sind!

Oben