Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

Ich hab auch die Marken auf einem kleinen Karabiner, besonders geeiget sind die Kleinen von diesen Schlüsselumhäng-Bändern, die man überall als Werbegeschenk bekommt.

Gina5 schrieb:
und es heisst ja nur, das du die Marke mithaben musst und nicht das der Hund die Marke oben haben muss.

das stimmt so nicht ganz - die marke muss sichtbar am hund befestigt sein ;)

soweit ich mich erinnern kann :o

ich persönl hab sie aber auch nicht am hund, weil mich die klimperei ganz narrisch macht... :rolleyes:

Naja hab ich mir halt gedacht. Gina mag die Klimperei auch nicht und ich schon gar nicht. Mithaben tu ich sie auf alle Fälle.

ich bin ein bissl frustriert, hab meine tollen camiros heut gekriegt und der nessie passt leider keins davon:( sichtlich war ich zu bl** das ordentlich zu messen:( wenigstens passt dem pedro das, das eigentlich für die nessie bestimmt war:o
irgendwer eine idee??? umtauschen ist mir zu stressig und wer weiß obs dann passt...
hab schon überlegt, es oben beim hals mit einem stückerl (schwarzen) gurtband zusammenzunähen:confused:

Also ich hab meines zurückgeschickt und ändern lassen. Dann hat es super gepasst und ich muss auch sagen, das ich es sehr schnell wieder hatte. Würde es schon zurückschicken.

oh, ulli das ist aber schade
hätt ich beim rennen doch noch mal nachmessen sollen ;) :)

theoretisch sind die dinger ja einfach zu ändern, nur ich kenn keine normale maschine die es schafft
vielleicht bei einem lederwaren-händler, gibts sowas überhaupt noch? oder wird das alles in fabriken gemacht?

da ist es ja einfacher das ding wieder zu gabi zu schicken!

sirina schrieb:
theoretisch sind die dinger ja einfach zu ändern, nur ich kenn keine normale maschine die es schafft

ich hab schon ein paar zertrennt u mit d maschine wieder zusammen genäht ;)

ich muss aber sagen, dass das auftrennen die weit schweisstreibendere arbeit war - ziemlich gut zusammengenäht das zeug :D

welchen teil hast du genäht?
wenn die Kopföffnung zu groß ist musst du ja den Schulter oder Brustbereich nähen, und da sind 3 Lagen Neopren und 3 Lagen Gurtband übereinander.
Also meine Maschine macht schon bei 2x Gurt und 1x Neopren schlapp

Also das die Gabi Meier Seite jemals fertig wird hab ich schon aufgegeben.

Schau dir einfach die Bilder auf http://www.camiro-bilder.de.vu an, die sind ziemlich aktuell. Und schreibe dann eine E Mail an Gabi (die Adresse steht auch auf der Seite.

Cathi schrieb:
Ich hätte mal eine Frage: wo habt Ihr Eure Camiro Geschirre her?

Einerseits gibt es ja diese Adresse: http://www.gabimeier.de .. die ist aber offline bzw. under construction .. und dann gibt es ja auch diese Adresse: http://www.alles-fuer-dog-friends.de/.

also ich hab das eine geschirr jetzt umgeändert, das andere passt ja dem pedsi.

auftrennen war nicht so tragisch, aber das nähen:eek:
die maschine hat schmählich versagt, habs dann mit der hand genäht, aber mit einem superreißfesten nylonfaden;)
zum glück ist ja die nessie nicht sooo ein ziehteufel:D

Mal ne neue Frage: Ist euren Wuffis mit den Camiros im Sommer ned fürchterlich heiß?

Hab mir überlegt ein normales Geschirr ohne Neopren zu besorgen :confused:

BeagleLisa schrieb:
hmm, ich überleg gerade ob ich ein normales bestellen soll oder ein Norweger. :confused:
Das kann ich dir nicht sagen ;) kommt auf die Vorlieben von dir und deinem Hund an ... mir taugt Camiro :)

bimo schrieb:
Na das ist dann ja echt doof...

Du hast es erfasst :) Es ist so blöd, weil einerseits will ich, dass sie keine Probleme beim Halswirbel oder so hat, sollte sie mal gröber ins Halsband laufen und andererseits will ich ihr das Geschirr aber ned aufzwingen. Sie sieht es in meiner Hand und hockt schon unterm Küchentisch :( Jetzt bin ich so extrem unentschlossen. Weil es kostet ja doch gute 30 Euro. :confused:

Oben