Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

hab jetzt ein beige/braunes und bin total auf den Geschmack gekommen :D !
Werd meine 2 Fn- Geschirre verkaufen und Brave noch ein schönes Camiro kaufen :)
Aber das kann noch lange dauern, weil ich mich absolut nicht entscheiden kann :o

Na dann würd ich jetzt was Fetziges nehmen - wäre für schwarzes Gurtband und rotem oder blauem Neopren mit Reffitatzen :)

AtrejuBrdc schrieb:
Ich würd nur nix silbernes oder graues kaufen! :)

nein, das würde mir eh nicht gefallen :D !
Danke nochmal für das tolle Geschirr - passt Brave super :) !
Hat dir das Geschirr (schwarz/neongelb) an Atreju nicht gefallen?

Elli_Buddy schrieb:
Na dann würd ich jetzt was Fetziges nehmen - wäre für schwarzes Gurtband und rotem oder blauem Neopren mit Reffitatzen :)

stimmt, was auffälliges muss her :D !
Ich geh mal Bilder schauen und sag euch dann was für eins ich nehmen werde ;)

Jenny20 schrieb:
Hat dir das Geschirr (schwarz/neongelb) an Atreju nicht gefallen?

Das ist das neue Gelb, nicht Neongeln.

Nein, gefällt mir irgendwie nicht an ihm, obwohl mir sein gelb/neonoranges gut gefällt an ihm. Er kriegt jetzt ein dezentes braun/braun, nach dem Wintergeschirr brauchen wir mal was ruhigeres zum Augen beruhigen. :p

Sodala, irgendwie bin ich grad echt am überlegen, ob ich überhaupt ein Geschirr bestellen soll. Ich mein, Lisa hasst die Dinger. Wär da ein Halsband mit dem schönen Muster nicht besser? Was würdet ihr tun? :confused:

BeagleLisa schrieb:
Sodala, irgendwie bin ich grad echt am überlegen, ob ich überhaupt ein Geschirr bestellen soll. Ich mein, Lisa hasst die Dinger. Wär da ein Halsband mit dem schönen Muster nicht besser? Was würdet ihr tun? :confused:

wenn sie es hasst, wieso dann eines bestellen? Da ist ein hübsches Halsband sicher besser ;)

Ich kenn das Problem, die Engelchen hassen ihre Geschirre eigentlich auch. Trotzdem hab ich 7 Stück
Es gibt einfach Situationen da müssen sie am Geschirr laufen, beim Radfahren, Skaten, wenn ich sie irgendwohin mitnehme.

Bei normalen Spaziergängen dürfen sie trotzdem ihre Halsbänder tragen (von denen ich auch auch jede Menge hab ;))

Frage: Kauft ihr auch immer die passende Leine dazu?

Ich quäl mich gerade durch die Neopran Farben und hab schon eine ziemliche Liste... das wird schwer *soifz*

Aber ich bestell eh erst frühestens in... waaaa Nilix hat schon in einem Monat Geburtstag... mist.... Hmmm na zuerst muss Geld ins Haus kommen, dann bestell ich eines....

Elli_Buddy schrieb:
Nein, nie ... das wär zuviel des Guten :D
Ja aber *stotter* wie sieht den das dann aus? Aber dich hab ich das schon mal gefragt, du hast so ne Unileine, gell?

Ich glaub ich muss wirklich mal ein Foto von unserer Leinensammlung schiessen, aber nur wenn ihr versprecht, mich nicht einweisen zu lassen ;)

Also die Leine bestell ich nie dazu. Da würd ich Probleme mit meinem Bankkonto kriegen :D Geschirr werd ich auch keins mehr bestellen. Ich bleib bei Halsbändern :D :D Werd mich nochmal durchwühlen durch die Muster, Borten etc. :D

Hallo!

Wie habt ihr das alle eigentlich mit den Hundemarken gemacht?
Bei dem Halsband meiner Schwiegermutter lassen sich die nicht wirklich runternehmen (Hundemarke plus Impfmarke) ... habt ihr da bei größeren Ausflügen in fremder Umgebung, wo eventuell mal was sein könnte, dann auch das Halsband zusätzlich bei den Hunden drauf oder gibt es einen speziellen Trick, wie man die Hundemarke vom Halsband abbekommt? :confused:

Ich hab die Hundemarke auf meinem Schlüsselbund oben, den ich ja sowieso immer mithabe, wenn ich ausser Haus gehe, sonst komm ich ja nicht mehr in die Wohnung und es heisst ja nur, das du die Marke mithaben musst und nicht das der Hund die Marke oben haben muss. Wenn mich mal einer aufhaltet, dann zeig ich ihm halt meinen Schlüssel und gechipt ist sie ja auch.

Wir haben die Hundemarke zwar auf so einem winzigen Karabiner, aber nie mit. Nilix ist gechipt und tattooviert und gefragt hat mich in den 15 Jahren in denen ich schon Hunde habe, noch nie jemand danach.
Hät ich nen offenen Hof wo der Hund entschwinden kann, hät er sie aber schon oben :)

Oben