Lara1982
Super Knochen
leyla schrieb:heul, mein camiro funkt so net wie ich wollte![]()
Was funkt denn net ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:heul, mein camiro funkt so net wie ich wollte![]()
BeagleLisa schrieb:So, jetzt wirds ernst. Ich muss mich langsam entscheiden. Hab grad extra mein Powergeschirr verkauft, damit wieder ein Camiro Platz hat![]()
Ich weiß immer noch nicht, was ich LIsa kaufen soll bzw. meiner Fritzimaus
*sototaleinfallslosbin*
BeagleLisa schrieb:So, jetzt wirds ernst. Ich muss mich langsam entscheiden. Hab grad extra mein Powergeschirr verkauft, damit wieder ein Camiro Platz hat![]()
![]()
Chrisi85 schrieb:Lisa ist die in deinem Avatar, oder? Was hältst du bei ihr von rotem Muster auf schwarzem Untergrund?
Lara1982 schrieb:LOL,du auch![]()
![]()
BeagleLisa schrieb:Yep Lisa ist die Beaglemaus in meiner Sig und in meinem Avatar![]()
Also, es ist zwar bequem ... aber drinnen ist Hund natürlich nackigChrisi85 schrieb:Lasst ihr euren Hunden das Brustgeschirr den ganzen Tag drauf?
Elli_Buddy schrieb:Also, es ist zwar bequem ... aber drinnen ist Hund natürlich nackig![]()
Achso, na Pebbles ist nicht mit in der Arbeit. Wäre sie es, würde ich ihr wahrscheinlich ein Halsband draufgeben und dann fürs Gassi aufs Geschirr wechselnChrisi85 schrieb:Dachte nur, ihr lasst es den Hunden vielleicht im Büro drauf, zwecks der Einfachheit beim mittäglichen Gassi gehen oder dem schnellen Erwischen, sollte der Hund ausbüchsen wollen![]()
Elli_Buddy schrieb:Achso, na Pebbles ist nicht mit in der Arbeit. Wäre sie es, würde ich ihr wahrscheinlich ein Halsband draufgeben und dann fürs Gassi aufs Geschirr wechseln![]()
Weiß ich nicht, ob das für dich umständlich ist - ich würds halt so machenChrisi85 schrieb:Ist das aber nicht umständlich?
Wenn ein Geschirr im Stehen oder Laufen vorne anliegend wäre, dann wäre es im Sitzen zu engChrisi85 schrieb:Lediglich vorne ist es nicht ganz anliegend...