Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

Chrisi85 schrieb:
Am Ende der Wagramer Straße (ich hoffe, ich darf das hier so reinstellen), der ist super schön und auch sehr groß. Hat gleich beim Eingang tonnenweise Kratzbäume und sauviele (sorry den Ausdruck) Hundebettchen:

pic_marktfinder_nagerabt_inakt.gif
pic_marktfinder_vogelabt_inakt.gif
pic_marktfinder_aquaabt_inakt.gif
pic_marktfinder_terraabt_inakt.gif
pic_marktfinder_reitsportabt_inakt.gif

530.gif
danke vielmals :D
ich werd heut gleich mal vorbeischauen :)

Der ist wirklich super, finde ich. :)

Jetzt mal blöd gefragt, ist es "schlimm", wenn der Hund kein "Camiro" hat?

Ich dachte, ich fange mal mit einem normalen vom Fressnapf an, man weiß ja nicht ob sie das überhaupt mag oder ob meine Schwiegermutter das dann überhaupt übernimmt. Wenn sie es nämlich nicht übernimmt, bleibt es bei mir und wird halt nur verwendet, wenn das Hundsi bei mir ist.

Ich muss aber sagen, dass das vom Fressnapf sehr gut aussieht - es ist schön weich, stabil, sehr angenehm auch zu halten (Leine ist im gleichen Design) .. ich finde es von der Qualität eigentlich recht gut. Wie gesagt, schön weich, stabil, guter Stoff und gut gefüttert...

LG

Chrisi85 schrieb:
Der ist wirklich super, finde ich. :)

Jetzt mal blöd gefragt, ist es "schlimm", wenn der Hund kein "Camiro" hat?

Ich dachte, ich fange mal mit einem normalen vom Fressnapf an, man weiß ja nicht ob sie das überhaupt mag oder ob meine Schwiegermutter das dann überhaupt übernimmt. Wenn sie es nämlich nicht übernimmt, bleibt es bei mir und wird halt nur verwendet, wenn das Hundsi bei mir ist.

Ich muss aber sagen, dass das vom Fressnapf sehr gut aussieht - es ist schön weich, stabil, sehr angenehm auch zu halten (Leine ist im gleichen Design) .. ich finde es von der Qualität eigentlich recht gut. Wie gesagt, schön weich, stabil, guter Stoff und gut gefüttert...

LG
dem hund is doch egal was er beim gassigehen anhat :D wennst geld hast - kauf ein camiro - wenn nicht, dann lass es (hab trotzdem mitbestellt :rolleyes: )

stell doch ein foto vom geschirr rein :D

MissDogbone schrieb:
dem hund is doch egal was er beim gassigehen anhat :D wennst geld hast - kauf ein camiro - wenn nicht, dann lass es (hab trotzdem mitbestellt :rolleyes: )

stell doch ein foto vom geschirr rein :D

Geld hab ich an und für sich genug, kann mich nicht beklagen ;) Aber fürs Erste dachte ich mir, kaufe ich mal eines, das nicht an die 100 geht, um mal zu sehen, wie sie sich damit tut. Wenn sie es nicht mag, ist es auch egal :D

BeagleLisa schrieb:
Ein Camiro kostet ca. 30 Euro ;)

Ah, für das beim Fressnapf hab ich knappe 40 gezahlt, mit Leine...
Ich werde auf jeden Fall mal das ausprobieren - wenn es ihr gefällt und auch meine Schwiegermutter das übernehmen will, kann man ihr ja dann mehr kaufen - darunter eventuell auch Camiro. Wenn aber das vom Fressnapf gut passt, bin ich zufrieden :)

Chrisi85 schrieb:
Ah, für das beim Fressnapf hab ich knappe 40 gezahlt, mit Leine...
Ich werde auf jeden Fall mal das ausprobieren - wenn es ihr gefällt und auch meine Schwiegermutter das übernehmen will, kann man ihr ja dann mehr kaufen - darunter eventuell auch Camiro. Wenn aber das vom Fressnapf gut passt, bin ich zufrieden :)

ich bin halt ein voller Camiro-Fan, da es wirklich super verarbeitet ist und total weich und mit Neopren auch wasserabweisend. Meine Fritzi schlüft schon immer selber rein, wenn mans ihr runterhält. Lisa mag weder das vom Fressnapf noch ein Camiro :D :D

BeagleLisa schrieb:
ich bin halt ein voller Camiro-Fan, da es wirklich super verarbeitet ist und total weich und mit Neopren auch wasserabweisend. Meine Fritzi schlüft schon immer selber rein, wenn mans ihr runterhält. Lisa mag weder das vom Fressnapf noch ein Camiro :D :D

Bei uns ist das mit dem Wasserabweisend recht egal - außer es regnet. Unser Hundsi geht nicht ins Wasser... die trinkt nicht mal aus einem Bach, wenn ich das Wasser nicht in die Hände nehme und sie daraus schlabbern lasse :o :D

Ich weiß nicht, inwieweit ihr euch die BGs vom Fressnapf mal angeschaut habt, aber die, die es momentan gibt und das, das ich gekauft habe, sind wirklich super. Super verarbeitet und TOTAL weich... bin eigentlich mit dem Kauf recht zufrieden :)

Gut, mir daugt bei den Camiros vor allem, dass man jeden Wunsch äußern kann und das Camiro individuell gestaltet werden kann. Mit Namen eingestickt, schöne Borte, verschiedenen Neoprenfarben und Gurtband etc. Das hat sonst keiner :) (kenn zumindest wenig Hunde, die Susi, lisa und Fritzi heißen) :D

ich mag die camiros auch so gern, weil ich mir halt aussuchen kann, wie das geschirr ausschaut und es halt ein wenig individueller ist...ich mags ja auch nicht, wenn jeder mit dem gleichen gwand rumrennt wie ich, also bekommt idefix auch was individuelles :o (obwohls ihm sicherlich herzlich egal ist) :D

BeagleLisa schrieb:
Gut, mir daugt bei den Camiros vor allem, dass man jeden Wunsch äußern kann und das Camiro individuell gestaltet werden kann. Mit Namen eingestickt, schöne Borte, verschiedenen Neoprenfarben und Gurtband etc. Das hat sonst keiner :) (kenn zumindest wenig Hunde, die Susi, lisa und Fritzi heißen) :D

Und genau das ist das, was mir überhaupt nicht wichtig ist. Mir ist lieber, wenn das Brustgeschirr nur einfärbig ist. Besonders bei unserem Schäfer-Goldie-Mix ist das gut. Ihr BG ist jetzt rot und hat nur ganz kleine beige geradlinige Striche (sieht fast ein wenig aus, wie eine Straßenbodenmarkierung :D )... ich mag es eh nicht so, wenn zu viel Muster drauf ist. Deswegen bin ich auch mit dem Fressnapf-Geschirr zufrieden :D

Oben