Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte vielleicht doch auch bedenken, dass der "Welpe", von dem hier immer die Rede ist, ein stattlicher Kerl von 9 Monaten ist.
Und wenn man sich hier nichts empfehlen lassen soll, dann muss man sich eben die Mühe machen, sich selbst das Wissen anzueignen, worauf man bei hochwertigem Futter achten muss: www.hundundfutter.de
Lyakons letzter Satz ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen - das beste Futter sei das, womit es dem Hund gut gehe und das ihm schmecke.
Minderwertige Fütterung drückt sich nicht immer in stumpfen Fell, Schuppen etc aus - also mag es dem Hund augenscheinlich gut gehen, aber dieser Trugschluss kann sich im Alter rächen.
Schmecken ist zwar schön und gut - aber auch uns schmecken oft die ungesündesten Dinge am Besten und dennoch wird man sie nur in Ausnahmefällen zu sich nehmen.
Nicht mal der Fast-Food-Vergleich zieht hier - denn Fast Food ist garantiert wesentlich gesünder als Clever und Konsorten.
Zur Umstellung auf ein anderes Futter kannst du schon mischen. Sollst du sogar. Nur Dauerzustand darf das nicht werden.
Wir essen aber auch keine VK-Kekse mit rohem Fleisch.Hallo
Warum ist es schlecht wenn man es mischt? Ich les überall nur wegen den Verdauungszeiten...aber wir essen ja auch Sachen die verschieden verdaut werden.
Was ist so schlimm daran wenns verschieden verdaut werden?
Lg