Hallo
Ich versteh nur nicht (ja noch immer nicht) wann diese Low Produkte gegeben werden..
weniger fett,weniger proteine-wie gesagt eine art diätfutter für ältere hunde oder hunde wie meine älteste, die magen-darm empfindlich ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Ich versteh nur nicht (ja noch immer nicht) wann diese Low Produkte gegeben werden..
weniger fett,weniger proteine-wie gesagt eine art diätfutter für ältere hunde oder hunde wie meine älteste, die magen-darm empfindlich ist.
Du meinst also, dass Blue Mountain, Green Valley und Range Lamb zu bevorzugen sind ??
meiner Einschätzung nach: ja!
In WB ist sehr wohl Getreide nur die Sorten Blue Mountain,Green Valley und Wild Pacific sind Getreidefrei![]()
Also, getreidefrei sind Blue Mountain, Wild Pacific und Green Valley.
Die drei haben auch den höchsten Fleischanteil.
Im Cold River, im Wild Duck und im Dark Forest sind Süßkartoffel drinnen, also auch kein Getreide - das sind drei "Allergie"futter mit weniger Protein und Fett.
(Allergie unter "" weil es natürlich jeder Hund fressen kann.
Und dann gibt´s als quasi dritte Linie noch Range Lamb und Alaska Salmon, die zwar Getreide im weitere Sinne enthalten, aber kein minderwertiges wie Weizen oder Mais.
Im range Lamb ist Vollkornreis drinnen, im Alaska Salmon Kartoffelnudn Vollkornreis.
Also, kein Wolfsblut enthält das was man als Getreide im klassischen Sinn versteht, ob jetzt komplett getreidefrei, oder mit Süßkartoffeln oder Vollkornreis - das ist dann davon abhängig, wie man selber füttern will, bzw. was der Hund verträgt (wenn er allergisch ist).