Frage zu Wolfsblut..

Du meinst also, dass Blue Mountain, Green Valley und Range Lamb zu bevorzugen sind ??

meiner Einschätzung nach: ja!

Was ist nun mit wild Pacific?? ist das nichts mehr?? Hab das auf der sterneliste von Dir (celera) bei 4 Sternen mit drin, genauso wie Green Valley und Blue Mountain :confused:

In WB ist sehr wohl Getreide nur die Sorten Blue Mountain,Green Valley und Wild Pacific sind Getreidefrei ;)

Und was ist mir dem Range Lamb??
Warum ist dieses dann auch zu empfehlen?

:confused::confused:
Ich bin komplett verwirrt....
Getreidefrei ist ohnehin positiv und diese Sorten werde ich auch sicherlich probieren ABER welches ist noch unbedenklich jedem Hund zu füttern??

Wild Duck ist doch auch getreidefrei oder????

Bitte Hilfe!! Welche sind nun wirklich Getreidefrei und gibt es überhaupte ein schlechtes bzw. bedenkliches bei WB?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Also, getreidefrei sind Blue Mountain, Wild Pacific und Green Valley.
Die drei haben auch den höchsten Fleischanteil.

Im Cold River, im Wild Duck und im Dark Forest sind Süßkartoffel drinnen, also auch kein Getreide - das sind drei "Allergie"futter mit weniger Protein und Fett.
(Allergie unter "" weil es natürlich jeder Hund fressen kann.

Und dann gibt´s als quasi dritte Linie noch Range Lamb und Alaska Salmon, die zwar Getreide im weitere Sinne enthalten, aber kein minderwertiges wie Weizen oder Mais.
Im range Lamb ist Vollkornreis drinnen, im Alaska Salmon Kartoffelnudn Vollkornreis.

Also, kein Wolfsblut enthält das was man als Getreide im klassischen Sinn versteht, ob jetzt komplett getreidefrei, oder mit Süßkartoffeln oder Vollkornreis - das ist dann davon abhängig, wie man selber füttern will, bzw. was der Hund verträgt (wenn er allergisch ist).

Also, getreidefrei sind Blue Mountain, Wild Pacific und Green Valley.
Die drei haben auch den höchsten Fleischanteil.

Im Cold River, im Wild Duck und im Dark Forest sind Süßkartoffel drinnen, also auch kein Getreide - das sind drei "Allergie"futter mit weniger Protein und Fett.
(Allergie unter "" weil es natürlich jeder Hund fressen kann.

Und dann gibt´s als quasi dritte Linie noch Range Lamb und Alaska Salmon, die zwar Getreide im weitere Sinne enthalten, aber kein minderwertiges wie Weizen oder Mais.
Im range Lamb ist Vollkornreis drinnen, im Alaska Salmon Kartoffelnudn Vollkornreis.

Also, kein Wolfsblut enthält das was man als Getreide im klassischen Sinn versteht, ob jetzt komplett getreidefrei, oder mit Süßkartoffeln oder Vollkornreis - das ist dann davon abhängig, wie man selber füttern will, bzw. was der Hund verträgt (wenn er allergisch ist).

DANKESCHÖN!!!

Jetz is mir endlich alles klar ;) :D
Danke, danke, danke!

Oben