Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
smoky schrieb:nun noch eine menschliche anregung zu lernen in bildern- auch wir zweibeiner denken (außer fachbereiche wie etwa mathematik) nicht abstrakt, sondern in bildern- wenn ich euch befehle: denkt nicht an einen rosaroten elefanten- welches bild habt ihr im kopf????- obwohl ichs euch verboten habe - so sollte auch das training mit dem hund ausschauen - nie negativ denken wie z.b. "heut macht er ohnehin nicht platz!" so sehen wir den hund stehen oder sitzen/ laufen....und nicht liegen - nie mit fragezeichen in unserem kopf trainieren!!! - egal, wie mans sieht: unser selbstbewusstsein überträgt sich auf den hund- eine weitere möglichkeit: hund sieht unsere bilder, die wir im kopf haben- der 7. sinn des hundes- telepathie???- ich kann dies nicht beweisen, daher lass ich euch freiraum, wie ihr darüber denkt- für mich stimmt dieses gefühl allerdings sehr oft- aber ich hab auch eine überfunktion im limbischen zentrum
schönen sommertag
wünscht smoky
smoky schrieb:nun noch eine menschliche anregung zu lernen in bildern- auch wir zweibeiner denken (außer fachbereiche wie etwa mathematik) nicht abstrakt, sondern in bildern- wenn ich euch befehle: denkt nicht an einen rosaroten elefanten- welches bild habt ihr im kopf????- obwohl ichs euch verboten habe - so sollte auch das training mit dem hund ausschauen - nie negativ denken wie z.b. "heut macht er ohnehin nicht platz!" so sehen wir den hund stehen oder sitzen/ laufen....und nicht liegen - nie mit fragezeichen in unserem kopf trainieren!!! - egal, wie mans sieht: unser selbstbewusstsein überträgt sich auf den hund- eine weitere möglichkeit: hund sieht unsere bilder, die wir im kopf haben- der 7. sinn des hundes- telepathie???- ich kann dies nicht beweisen, daher lass ich euch freiraum, wie ihr darüber denkt- für mich stimmt dieses gefühl allerdings sehr oft- aber ich hab auch eine überfunktion im limbischen zentrum
schönen sommertag
wünscht smoky
smoky schrieb:wenn ich euch befehle: denkt nicht an einen rosaroten elefanten- welches bild habt ihr im kopf????- obwohl ichs euch verboten habe
Kurenai schrieb:Ich glaube schon das manche Tiere (nicht nur Hunde) telepathische Fähigkeiten haben. Irgendeine "Connection" ist da da. Es hat einmal eine seeehr interessante Versuchsreihe gegeben, die auch in einem Buch dokumentiert wurde (mir fallt der Titel nicht mehr ein).
Tipsy schrieb:Ich nehme an Du meinst "Der siebte Sinn der Tiere" von Rupert Sheldrake
Andreas MAYER schrieb:Zu dem Thema empfehle ich das Buch "Die Welt in seinem Kopf" von Dorothee Schneider:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/393618819X/ref=cm_lm_fullview_prodimg_3/302-9532690-4752811?%5Fencoding=UTF8
LG, Andy
Na dann: viel Spaß (und viele neue Eindrücke) beim Lesen.Ned schrieb:wollte nur mitteilen, dass das Buch seinen Weg zu uns gefunden hat. Und ich hab nicht mal bis zum Geburtstag meiner Frau gewartet.
Du Glückspilz.Bin schon gespannt drauf. Ich darfs als 2. lesen.