Frage zu Lärmschutzgesetz....

boah das ist richtig schlimm.

schade, ich hätte dir sehr gewünscht, dass sich die sache zum positiven wendet.
 
11657080si.jpg

Also bitte, jeder, der sowas aufhängt, disqualifiziert sich damit doch nur selber, das ist lächerlich.

Ich verstehe ja, dass sich das als Außenstehender leicht sagt und ganz anders ist, wenn man betroffen ist, aber: musst du dich da wirklich angesprochen fühlen???
 
naja, ich denke dass das schon auf mich gemünzt ist, aber ich weiss ja nicht, was ihn sonst noch umtreibt....
eigentlich ist sowas ja wirklich ein eigentor.
deutlicher kann man ja kaum offenbaren, was für eine gesinnung man hat, und dass man anderen menschen keine rechte zugesteht....
und es wirft für mich natürlich die frage auf, wozu so ein mensch noch fähig ist....
und wo ich hier lebe....
 
wo du lebst kann ich dir schon sagen: im schönen sonnigen süden !!! :D

aber jetzt mal spass bei seite, vlt bist du so wie cato schon meinte gar nicht gemeint. welcher "normale" würde sich wegen einer zuagrasten diesen aufwand machen? vor allem weils ja noch nicht mal ihn direkt betrifft, sondern eher seinen pächter.
 
Ich meinte zwar, dass man sich nicht angesprochen fühlen muss, egal, ob man nun gemeint ist oder nicht.

Allerdings, was hätte denn dein Verhalten mit Falschheit und Charakterlosigkeit zu tun gehabt? Der Vorwurf ist doch wirklich etwas unpassend in dem Zusammenhang, oder?

Da könnte tatsächlich eine ganz andere Geschichte gemeint sein?
 
was weiss man schon....
nur, ihr versteht das nicht, glaub ich....
in deren denken hat ein zuagroaster offenbar keine rechte, kein recht sich über irgendwas zu beschweren, auch nicht über permanenten lärm, denn sie waren schon früher da und tun was sie wollen....
sie sind immer im recht und ein zuagroaster hat keine rechte....
das haben sie mir zumindest vermittelt....

naja, ich nehms weniger persönlich, so eine aktion sagt ja mehr über ihn aus als über jemand anderen, wer immer auch gemeint sein mag. ich finde es nur unverhältnismässig, überzogen und befremdlich....
und so ein gesinnungsumfeld stimmt mich schon bedenklich....
 
ist dieser "nette" aushang erst dort, seit ihr die diskussion hattet? wenn ja, würde ich auch denken, dass es auf dich gemünzt ist und hätte - ehrlich gesagt - bedenken, ob denen event. noch mehr ein fällt und du sorge um deine tiere haben musst. will dir wirklich keine angst machen, aber vorsicht ist sicherlich geboten!

wir wurden übrigens auch schon wegen einem mehr als lächerlichen grund als "unediches weanavolk" bezeichnet von einer nachbarin.....
 
Tatsache ist, das es leider so ziemlich überall das Denken gibt, das Zuagroaste nix zu sagen haben, bei uns hat sich eine deutsche Famile stark dafür gemacht, das unser Wald stehen bleibt..und keine Gewerbezone drauß wird...mit Unterschriftenliste...da hat einer der Gemeindepolitiker die Frechheit besessen, das Zitat mit den Zugereisten zu verwenden....so nach dem Motto...was redet den die überhaupt mit...
Ich hab damals gedacht ich hör nicht richtig...ist also nicht nur bei dir so....

wobei man ja selber auch manchmal so denkt...wenn sich Städter über das Miststreuen vom Bauern aufregen, oder wenn die Kühe Lärm machen, wenn sie auf der Halt sind, etc. ...dann denkt man auch, was will den der Zuagroaste...
 
nein, das glaub ich nicht....
ich nehme mal, er wird rückfragen bekommen haben....

naja, es hat eine amüsante seite, allerdings eben auch eine befremdliche....
 
nein....
soll ich ihn fragen ?? :cool:

es ist eigentlich egal, wen er meint, es ist in jedem fall befremdlich und zeugt von einer sehr seltsamen gesinnung....
 
werden wohl Anfragen von allen Parteien gekommen sein :cool::D:D, die haben sich sicher alle angesprochen gefühlt..:cool:

Aber der tickt echt nicht sauber.....würd mal die Zeitung vorbei schicken..die sollen mal nachfragen, ....
 
Oben