Hallo ihr Lieben,
ich bin hier gerade auf das Wort "Illatos" gestossen ... es gibt eine Seite von Gabriella's Hunderettung ... sie rettet fast täglich Hunde aus dem Illatosut *!*!*!* ... ich habe auch einen von ihr seit 3 Monaten bei mir ... ich kopiere euch mal ihre HP-Link hier rein ... dort ist auch ihre Telefon-Nummer und Email-Adresse und auch die Telefonnummern und Emailadressen von deutschen Ansprechpartnern ... ich hoffe, das hilft euch *!*!* ... diese Seite ist auf Deutsch - also: keine Angst.
Gabriella spricht auch ein wenig deutsch und hat schon einigen Privatpersonen aus Deutschland oder Österreich bei der Abholung von Tieren geholfen. Auf der Seite habt ihr oben solche "Reiter" - dort könnt ihr euch auch die von ihr bereits geretteten Hunde anschauen (sie hat eine Quarantänestation in der sie die Geretteten erst mal unterbringt und komplett versorgen lässt) ... die Seite ist sehr informativ und übersichtlich. Und wir haben dort auch ein Forum *!*!* ... dort gibt es täglich neue Informationen.
Und wir haben zur Zeit große Dshini-Aktionen gestartet - damit Gabriella noch mehr Leben retten kann ... bitte meldet euch ... wir brauchen / suchen immer tierliebe Leute die sich für die Rettung dieser armen, geschundenen Seelen interessieren *!*!*
http://www.hundehilfedienst.hu/
Die Katzen werden übrigens, wie ich mitbekommen habe fast immer, von einer Organisation gerettet (sie heißt Noé) - ich denke, wenn man diese Orga googlet kommt man bestimmt auch an Ansprechpartner ran.
Wer Fragen hat: immer her damit ... ich bin eine Deutsche und lebe seit ca. 3 Jahren hier in Ungarn ... ich kann euch bei der Rettung der Tiere nicht helfen - das muss Gabriella machen ... aber falls ihr sonst Infos möchtet - schreibt mir gerne ... oder schreibt in unsere Foren - hier ist noch eins:
http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/board.php?boardid=67
Wir sind ein paar Mädels die versuchen Gabriella zu unterstützen ... wir sind ein netter Haufen und freuen uns über jeden der sich für die Tötungsstation Illatosut interessiert ... auch wenn wir nicht jeden Hund retten können ... aber für jeden geretteten Hund ändert sich die ganze Welt und er hat die Chance auf ein, endlich, schönes Leben.
Wenn ihr mögt, könnt ihr euch gerne per Skype (mein Name: frechdachs_69) oder email (avier23@web.de) bei mir melden ...
Viele liebe Grüße aus Ungarn sendet euch ... Anja