Cutter schrieb:@itam
ja dann muss er halt putzen, wenn er ned mit ihm geht, wenn du mal ned da bist![]()
Das wäre auch eine Lösung *g* wenn ich mal verhindert bin.
Lg itam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cutter schrieb:@itam
ja dann muss er halt putzen, wenn er ned mit ihm geht, wenn du mal ned da bist![]()
Nunu schrieb:Ulrieke hat auch eine soviel ich weiß...bekommst sicher einige Auskünfte von den beiden![]()
Muss man bei der Haut.- und Fellpflege auf was besonderes achten?
Er sagt jetzt auch klipp und klar, das er (wenn eine da ist) mit der Kleinen nicht Gassi geht, oder bei einem Spitalsaufenthalt von mir auch nicht
itam schrieb:@ @ UlRieke
Dein/e Kleine/r sieht aber zum verwechseln ähnlich
Johanna schrieb:hi itam,
hab dir bei meinem zweiten beitrag die homepage reingestellt von unserer züchterin-kannst ja mal reinschaun![]()
lg johanna
UlRieke schrieb:Ist ja auch kein Wunder:
Alter Englischer Weisser Terrier + Englische Bulldogge + Französische Bulldogge
=
Boston Terrier
![]()
Johanna schrieb:nein da täuscht dicht nicht! um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie einen bully mit einer so langen schnauze und so langen beinen gesehn!? und bevor buddha ins haus kam, haben wir uns einige züchter und hunde angeschaut ... hmmm..
lg johanna
Johanna schrieb:aber geh war doch gar nicht böse gemeintwie könnt ich auch auf meine hilfreiche milli in sachen benutzerbild böse sein?!
nein hast echt gut beobachtet, hab mich das eben auch schon gefragt.. interessant wäre woher der kleine bullie kommt?!
lg johanna
Cutter schrieb:*hehe*![]()
kommt bullie ned aus dem ausland??
itam schrieb:*malmitfragendichlöchernichmuss*![]()
Sind die grösser als die Französischen?
Ist ihre Art und ihr Wesen das selbe wie die der Französischen?
Fragen über Fragen *g*
Danke
Lg itam
UlRieke schrieb: