C
Chrissy
Guest
tam schrieb:genug bin nicht der meinung das der hund 2 stunden am tag gassi gehen muß wenn man einen garten hat
lg tam
dieser meinung sind einige familienmitglieder von mir auch.
meine hunde haben einen riesigen garten zur verfügung in dem sie sind während wir in der arbeit sind.
würde ich jedoch keine 2 stunden mit ihnen unterwegs sein (gassi, spielen, hundeplatz,wandern, radfahren usw.) würden die mir glaub ich toll durchdrehn.
sogar meine 11 jährige hündin spielt verrückt wenn sie nicht täglich mehrmals raus kommt.
und meine borderhündin würde dann zum 0815 problemborder werden der autos und schmetterlinge hütet und dergleichen.....
wie ich schon in mehreren threads geschrieben habe.
EIN GARTEN IST KEIN FREIBRIEF UM NICHTGASSI GEHN ZU MÜSSEN OD SICH NICHT MIT DEM HUND ZU BESCHÄFTIGEN
@veri
ich find es ein bisschen arg das dein hund mit sich selber spielen muß und so wenig seinen raum ohne dach also sprich garten verlassen kann..........
und nur weil sie es gewöhnt ist, heißts noch lange nicht das es gut ist für sie.
hunde gewöhnen sich auch an schläge und misshandlungen.
glücklich sind sie deshalb noch lange nicht nur weil sie es nicht besser kennengelernt haben.
vielleicht ist das ein kleiner denkanstoss und du gehst jetzt öfter mit stella gassi.
wäre schön.
lg romana