na ich hab auch im lotto gewonnen. so ein lieber, braver hund.
ich kanns jeden tag kaum erwarten nach hause zu kommen.
beeil mich immer so wenn ich aus bus aussteig. am liebsten würd ich heim rennen.
naja er darf eh noch a bisschen hund sein.

er schläft z.b. in seinem hundebettchen und er bekommt sein futter aus seiner hundebar oder aus meiner hand. was ich auch lieb find is wenn ich ihm das futter aus meinem mund geb. da is er so lieb vorsichtig.
außerdem zieh ich ihm ja "hunde"-gewand und "hunde"-schuhe an, is ja also auch nur für hunde.
und auf die couch darf er ja jetzt auch nur wenn ichs erlaub.
im auto sitzt er zwar wie ein kind hinten auf der rückbank und nicht im kofferraum.
aber er is mit einem "hunde"-gurt angeschnallt. also auch für hunde.

und in einem hundebuch is gestanden, dass man tierheimhunde nicht unbedingt in kofferraum mit einem gitter geben soll oder in einen käfig hinten rein, weil sie das streßt. und er is eh so brav. er will einfach nur rausschauen.
und wenns ihn nimma gfreut schläft er hinten ein und ich steck ihm immer leckerlies zurück weil er so brav is.
naja reden tu ich mit ihm wie mit einem kind, aber ich glaub das mag er. er wedelt dann und will mich abschlecken usw.
also den hund störts nicht und mir machts freude und dass wir beide mit uns zufrieden sind is ja das wichtigste denk ich mir.
und er wirkt echt nicht unglücklich mit mir. er scheint genauso verliebt in mich zu sein wie ich in ihn.
wenn wer anderer mit ihm weggehen will, dreht er sich immer um und schaut ob ich eh auch komm und will gar ned ohne mir weitergehen.
so wie ich, ich will ihn auch überall dabei haben.
und er genießt das richtig dass er so behandelt wird.
und ich bin einfach ned der strenge typ... ich will ihn lieben und zurückgeliebt werden. und er is ja auch brav, also brauch ich ja fast nie streng sein.