Frage: Interesse an Übergrößen?

April

Profi Knochen
Hallo allerseits,

nachdem hier ja scheinbar der Frühjahrs-Räum-Wahn ausgebrochen ist, muss ich euch mal was fragen:
Jede 2. jammert, dass ihr Gewand in Gr. 36 viiiieeel zu klein ist, aber niemand hier traut sich so gut wie niemand, richtige Übergrößen anzubieten.
Ist hier tatsächlich kein Bedarf, oder ist es nur irgendwie peinlich sich als nicht model-konform zu outen?
Hintergrund meiner Frage:
Wenn sich einige gleichgesinnte melden wollen, käme ich vielleicht zu irgendwelchen neuen Stückerln und könnte durchaus auch das eine oder andere von meiner Seite beisteuern.
Oberteile so ab 48-50 hab ich sicher einige, aber ich mag net alles mühevoll fotografieren und einstellen, wenns eh niemanden interessiert.
Hab das alles schon mal via Ebay zelebriert- nur mühevoll :rolleyes:
Und falls Interessa da ist, fänd ich es gut, einen eigenen ÜG-Thread zu erstellen, da weiß man gleich was man hat :D
Also, liebe wohlgerundete Mädels und Damen, macht das Sinn???

lg in die Runde (:cool:) , April

48 ist mir sicher zu groß, allerdings hab ich es gerne größer als ich es brauche ...

Oberteile würde ich sicher gut finden

48 ist mir sicher zu groß, allerdings hab ich es gerne größer als ich es brauche ...

Oberteile würde ich sicher gut finden

Kann gut sein, dass ich in meinen aufgehobenen Sachen auch etwas unter 48 hab - weißt eh, für die Zeit in der ich nach der Kur Nr. XXX dann wieder reinpasse :o
Tatsache ist, dass ich mir mit jeder Nummer die ich weniger werde, ganz sicher nix von diesen Sachen anziehen will, sondern dem Shopping-Wahn verfalle, weil ich ja soooo brav war :D
Aber ich weiß, dass ich einige sehr schöne Sachen aufgehoben habe ;)

und überhaupt:
an grant krieg i, wenn i wo sehe "Übergröße XXL" - und dann stellt sich das als Größe 42 raus......:eek:
ich mein, ich versteh ja, dass 42 für die zarten mädels, die Gr 34-36 haben, tatsächlich XXL ist, aber ob man immer von dieser sicht aus beurteilen sollte??

naja, wie auch immer, ich kann mir vorstellen, dass sich hier noch ein paar mädels mit rundungen an den richtigen stellen melden könnten ;)

lg april

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. dem kann ich mich nur anschließen, habe auch einige Sachen, die hier reinpassen würden,

werde heute mal Fotos machen

und ich schließ mich irgendwann an... sobald die weight watchers "gefruchtet" haben ;)
aber wie gesagt.. stell eure sachen biiiitte ein. ich find eh so schwer schönes passendes gwand :)

Ich bin froh das Eduscho nächste Wochen wieder Übergrößen anbietet. Ich brauch leider auch solche Sachen und bin auch daran interessiert.
lg Magdalena

also ich fände das auch toll...Sind schon nähere Überlegungen dabei
rumgekommen?
Ich könnte mal durchwühlen.....viel hab ich net (vor der übersiedlung
kräfiig aussortiert aber das eine oder andere find ich sicherlich).

Außerdem wär ich auch froh in 44/46 was zu finden ;)

lg
Karfunkel

Oben