Frage bezüglich Rattengift

Also....

Gestern mittag war die Polizei da und hat zuerst alles fotografiert, danach ist die Feuerwehr angerückt und hat das Rattengift entfernt. Es war eine ziemliche Aufruhr und was los und sicher an die 10 Mann hoch da.

Das wird auf jeden Fall teuer werden für den guten Mann und er sich hoffentlich das nächste Mal so eine Aktion vorher überlegen. *hehe* :D

Noch dazu hatte ihn vorher ein Nachbar darauf angesprochen und da vor allem wegen den Kindern (von den Katzen, Hasen, Schlangen, Rebhühnern und sonstigen Getier, das in unserer Gegend haufenweise vorkommt mal ganz abgesehen), da meinte er, so kleine Kinder hätten alleine eh nichts auf der Straße verloren und die größeren Kinder könnten schon lesen.

Ein richtiges "Herzerl" der Mensch und er ist all seinen Nachbarn überaus sympathisch..... :rolleyes:

Also....

Gestern mittag war die Polizei da und hat zuerst alles fotografiert, danach ist die Feuerwehr angerückt und hat das Rattengift entfernt. Es war eine ziemliche Aufruhr und was los und sicher an die 10 Mann hoch da.

Das wird auf jeden Fall teuer werden für den guten Mann und er sich hoffentlich das nächste Mal so eine Aktion vorher überlegen. *hehe* :D

Noch dazu hatte ihn vorher ein Nachbar darauf angesprochen und da vor allem wegen den Kindern (von den Katzen, Hasen, Schlangen, Rebhühnern und sonstigen Getier, das in unserer Gegend haufenweise vorkommt mal ganz abgesehen), da meinte er, so kleine Kinder hätten alleine eh nichts auf der Straße verloren und die größeren Kinder könnten schon lesen.

Ein richtiges "Herzerl" der Mensch und er ist all seinen Nachbarn überaus sympathisch..... :rolleyes:

hoffentlich wirds sehr teuer, leider lernen die meisten menschen erst, wenns ins geldbörsl greifen müssen..

toll gemacht petra!

lol, geile Aktion! :)

Jo das wird mit sicherheit teuer werden... Aber ich glaub, unter 10 Mann rückt die Feuerwehr garned aus :D

Also....

Super, Gratuliere:)
Der Typ wird vermutlich zwar nix draus gelernt haben, aber zumindest ist das Zeug weg und er muss zahlen.
Ich würde aber trotzdem in der näheren Umgebung noch ein paar "Rattengift-Warnschilder" aufhängen, die Gefahr, dass er es halt heimlich auslegt, besteht bei solchen Leuten immer.
LG

toll gemacht petra!

Das war eindeutig Gemeinschaftsarbeit, es dürften mehrere Leute bei der Polizei angerufen und sich beschwert haben, daraufhin mussten sie was tun.

Ich hoffe halt nur, dass jetzt nicht etwas Gröberes nachkommt, wie eben Rattengift in Würsten oder so versteckt. Weiß nicht, wie extrem der ist, vielleicht lässt er es jetzt bleiben, vielleicht zuckt er jetzt aber auch ganz aus.

Er wohnt ja noch nicht lange da, angeblich hatte er aber dort, wo er früher lebte, auch immer massive Schwierigkeiten mit seinen Mitmenschen. Ein richtig "angenehmer" Typ halt. :(

Ich hoffe halt nur, dass jetzt nicht etwas Gröberes nachkommt, wie eben Rattengift in Würsten oder so versteckt. Weiß nicht, wie extrem der ist, vielleicht lässt er es jetzt bleiben, vielleicht zuckt er jetzt aber auch ganz aus.

Er wohnt ja noch nicht lange da, angeblich hatte er aber dort, wo er früher lebte, auch immer massive Schwierigkeiten mit seinen Mitmenschen. Ein richtig "angenehmer" Typ halt. :(

Aufpassen würd ich da auf jeden Fall jetzt extrem - die Gefahr, dass er aus Rach- und Hassgefühlen irgendwas heftiges macht ist sicher da.:(

Vielleicht sollte man ihm Anzeigen von alleinstehenden Anwesen irgendwo in den Bergen von Tschibuti absolut oooooohne Nachbartn an die Türe hängen.:rolleyes:

Suuuuuper Aktion!!!:)
Aber ich würde jetzt auch extrem aufpassen!:( Psychos kennen das Wort "nachgeben" einfach nicht.

Hast du rausgefunden, wo das jetzt gesetzlich geregelt ist? *Neugierigbin*

Oben