Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yessy schrieb:so - gestern war große aussprache mit dem chef - nachdem ich ihre herumzickerei nicht mehr ertragen hab und um halb 11 meine mittagspause angetreten habe - ohne jemanden zu fragen - einfach angezogen und rausgerannt - ich dumme kuh muss ja immer zu weinen beginnen - bin verdammt nah am wasser gebaut - auf jeden fall hat chefe mit mir gesprochen - besser gesagt er hat mir nahegelegt mich zusammenzureißen oder ich kann mir eine andere stelle suchen - dann hab ich mühevoll alles widerlegt was meine nette kollegin ihm seit fast 2 monaten immer wieder von mir erzählt (unfreundliche zu ihr, zu den kunden, überhaupt mag mich sowieso keiner in der firma, ... - komisch das ich davon nie etwas merke) - auf jeden fall hat er dann ein gruppengespräch angeregt - dem bin ich aber zuvorgekommen - hab sie heute in der früh zur rede gestellt - das sie eigentlihc keinen anspruch auf pause hat - und das sie es mir zumindest sagen soll wann sie verschwindet - außerdem braucht sie micht nicht wie ein kleinkind behandeln - egal wie gut sie das meint - ich behandel sie auch nicht wie eine oma - dann hat sie wieder angefangen von wegen sie macht ja alles für mich - hab ich gesagt das ich sie um nix gebeten hab und wenn sie doch was für mich macht dann sag ich immer brav danke usw - auf jeden fall ist die ganze lage jetzt sehr entspannt und solang ich ganz brav jeden scheiß mache der mir hier angeschafft wird und nciht dagegenrede und ich immer zuckersüß und gut drauf bin wird es so bleiben - ich lande dann vielleicht in der klapse -aber was tut man nicht alles für einne job
mfg
orange schrieb:entschuldige aber was fehlt dir denn??
wie du sicher richtig gesehen hast ist das ein UNTERFORUM im HUNDEFORUM mit der Bezeichnung Wuff-Sofa einfach Platz nehmen und plaudern! also darf man hier über alles reden was einem am herzen liegt.
in mir steigt der verdacht hoch das du entweder selbst diese kollegin bis um die es hier geht oder mit ihr verwandt bist weil andernfalls könntest du so eine situation in der sich yessy befindet durchaus nachvollziehen
und zum anderen hast du wohl doch nicht so genau gelesen denn dann hättest du gesehen das es durchaus arbeitsrechtliche regelungen für pausen gibt und somit einer dienstnehmerin mit einem 30 std. dienstverhältnis keine pause zusteht
orange
Calix schrieb:Hallo, mein Name ist Lisa,
Normalerweise lese ich nur die Beiträge in diesem Forum, aber nun muss ich auch einmal etwas schreiben.
Also ich verfolge diesen Schwachsinn, den Du hier schreibst, schon eine ganze Weile, aber wie Du hier auf Deine Kollegin losgehst ist ja schon gemein.
Du sagst Du kannst keine Mittagspause machen! WARUM ?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr durchgehend auf Pause ist. Also sei mir bitte nicht böse, aber da kann etwas nicht stimmen. Du sagst, sie kommt eine Stunde früher, warum steht ihr dann keine Pause zu?
Ich finde sie steht ihr sehr wohl zu.
Vielleicht bist DU die Zicke und nur eifersüchtig auf sie.
Du sagst einerseits, sie meint es nur gut mit Dir. Andererseits lässt Du kein gutes Haar an ihr.
Deine Kollegin ist bestimmt schon länger in der Firma, nehme ich an, und sie hat sicher mehr Lebenserfahrung als du.
Glaube mir, den Chef gibt es nicht, der sie nicht schon längst entlassen hätte, wenn das alles stimmen würde, was Du hier über sie erzählst.
Ich habe aus Neugierde alle Deine Beiträge gelesen schaue einmal wie viele das sind und dann schaue auf die Zeit, wann Du sie geschrieben hast. Sage mir bitte, wann arbeitest Du eigentlich? Du schreibst sie alle wären Deiner Arbeitszeit!!!!! Steht DIR überhaupt eine Pause zu?
Meiner Meinung nach brauchst Du professionelle Hilfe. Ich würde an Deiner Stelle einen Psychiater aufsuchen und dem Deine lächerlichen Sorgen erzählen. Du hast bestimmt große Komplexe.
Falls Du es noch nicht bemerkt hast .. das hier ist nämlich ein Hundeforum und keine Arztpraxis.
Du wirst es in Deinem Leben mit dieser Einstellung nicht leicht haben, aber vielleicht geht auch Dir irgendwann der Knopf auf.
Ich an Deiner Stelle würde die Fehler bei MIR suchen und nicht bei den anderen. Denke einmal darüber nach.
Liebe Grüsse Lisa