Frage an die Wolfsblut "Wide Plain" - Fütterer

Entschuldigt die späte Antwort :)
Ich habe gehört, daß es in England produziert wird, und auf meine Anfrage, wurde es mir kurz und bündig, etwas unfreundlich , bestätigt. Es wird in England produziert....:mad:
Meine Hunde bekommen es deswegen definitiv nicht mehr
 
ja ich auch?

also der output meines hundes sagt mehr kohlehydrate, bis vor zwei tagen war der seeehr fest und dunkel. jetzt um einiges weicher, mehr menge und natürlich heller..und sie bekommt nichts an nahrung außer dieses futter.

es hat sich definitiv geändert und am liebsten würd ich eine probe hier ins labor geben..

aber das ist teuer und nützen würds im endeffekt auch nichts:(
 
das würde ich auch gerne wissen.
lg Betty

Ich hab grad erst gecheckt, dass das eine deutsche Firma ist! (Ich füttere kein WB, überlege aber zu wechseln, daher interessiert es mich) Ich denk mal, wenn das Fleisch von überall auf der Welt kommt (was ich jetzt auch nicht ideal finde, in Ö einem Hund zb. Känguruh oder Wasserbüffel zu füttern) ist es auch schon wurscht, wo die Kroketten gepresst werden.
 
... Ich denk mal, wenn das Fleisch von überall auf der Welt kommt (was ich jetzt auch nicht ideal finde, in Ö einem Hund zb. Känguruh oder Wasserbüffel zu füttern) ist es auch schon wurscht, wo die Kroketten gepresst werden.

Wolfsblut hat auch "normale" Fleischsorten. :) , da kannst du unter mehreren Sorten wählen und brauchst keinen Wasserbüffel und Co.
Ich füttere auch die exotischen Fleischsorten nicht, ich finde die sollte man sich aufheben falls man einmal eine Ausschlussdiät machen muss.
lg Betty
 
Oben