Cousteau
Super Knochen
hmm..aus erfahrung ists halt meist so das deswegen "pensionisten" in den clubkojen sitzen weil die halt meist zeit haben im gegensatz zu anderen und oft ist es für clubs nicht sooo leicht genug leute zu finden die diese aufgabe übernehmen wollen (bezahlt bekommt man ja nix, muß aber den ganzen tag dort rumsitzen und teilweise sich mit mühsamen leuten rumschlagen).
Also sorry, aber wenn ich "meine" Rasse oder Club in der Öffentlichkeit präsentiere, dann sollen dort schon engagierte Leute sitzen, sonst ist es für die Wurscht Und gratis ist der Stand ja auch nicht.
Wir haben für unseren Stand eine Stammmannschaft und jeden Tag haben sich 2 - 3 Mitglieder zusätzlich abgewechselt. Also wir konnten uns voriges Jahr in Wr.Neustadt vor Interessenten kaum erwehren....gefühlte 10000 Leute jeden Tag....da bist oft nicht mal zum Klogehen gekommen.
@The Joker
Tequila ist zwar an der Untergrenze vom Standart, aber eindeutig als Rüde identifizierbar Und mein Avararfoto wurde nicht bearbeitet....er hat so einen Bluza
Zitat:"Hmmmm... Ich glaube WIR beide kennen uns nicht...ich kannt nur Sandra und die (name fällt mir jz nicht ein)die hunde heißen Fleur und Tequila oder so???"
Also kennen wir uns doch