Fräulein Smilla und ihr Gespür für Liebe....

bluedog

Super Knochen
ich habe fräulein smilla in pflege, eine junge spitzhündin.
sie hatte einen beckenbruch, der aber gut heilt wie ich hoffe, nächste woche machen wir ein röntgen.
wenn alles okay ist, ist sie bald vergabebereit.
sie ist ein bisschen ängstlich und hat sicher einiges erlebt, sie fasst aber langsam vertrauen zu menschen und wird langsam fröhlich und lebhaft, wenn sie spürt, dass man sie liebevoll und ruhig behandelt.
ein ruhiges zuhause bei gelassenen menschen, gerne mit einem freund oder einer freundin zum spielen, wäre ideal für sie.

das war sie ganz am anfang....

btehtv0jbwkdtd43p.jpg

btehuojaiabihujgl.jpg

btehv8czxsowl44xx.jpg

btehvvuuxnmxvofet.jpg

und jetzt....

btuqfu44a77p4xthq.jpg

btuqiavdtvnjpm2ku.jpg

btuqil0a00hiza3ke.jpg

btuqiubqom7ig4l1q.jpg

btuqj6gmaawy54qdq.jpg

ja, sie ist eine ganz süsse maus.... ;)

smilla lernt spielen, anfangs noch zögerlich, aber bald mit vollem einsatz.... ;)

buk2arjjts9dynthk.jpg

buk2cegaz6cdp2pl4.jpg

buk2cp7mivmjlkop4.jpg

buk2d7l5rkurgcmx4.jpg

zwei ladies auf der suche nach unfug.... :cool:

buk2dl5t5p35yfqq0.jpg

mei wie sie strahlt!! :heart:
ist das schön.. ich wünsch fräulein smilla alles gute und liebe und einen baldigen traumfixplatz :heart: :heart:

smilla wartet auf ihre familie.....
mittlerweile wird sie immer lebhafter und sicherer, sie speilt viel und lernt gerade, den ball nicht nur zu holen sondern auch wieder zu bringen. ;)

Smilla wurde gestern in narkose geröntgt, und um die narkose gleich auszunützen, auch kastriert.
das röntgen sieht gut aus, der bruch ist gut verheilt, und ihr geht es schon wieder gut. :)

Super das freut mich sehr, jetzt braucht sie nur noch ein schönes, liebevolles Zuhause *daumen und pfötchen sind gedrückt*

ja, sie hat alles gut überstanden und ist auch ganz brav und lässt die wunde in ruhe - jetzt fehlt wirklich nur ein wunderbares zuhause.... :)

die hübsche prinzessin sehnt sich nach einem standesgemässen, ruhigen zuhause, wo sie sich sicher fühlen und ihre ängste vergessen kann.... :)

nein, smilla sucht noch nach ihrer familie. :)

bei ernsthaftem interesse schick ich dir gerne meine tel.nr. per PN. ;)

smilla sucht noch immer.... :(
sie wünscht sich endlich ein eigenes zuhause, bei souveränene menschen, die es ruhig angehen lassen und ihr sicherheit geben.
sie dankt es mit viel liebe....

Oben