Fr. K und das hundehaltegesetz.at

• Ersteller Ersteller grauhaar
  • Erstellt am Erstellt am
G

grauhaar

Guest
Ich wollt Euch nur informieren, dass schon wiedermal Fr. K in aller Munde ist;)

einfach mal auf www.hundehaltegesetz.at (impressum) schauen.

ps. bis jetzt war ich eine fleissige Leserin, jetzt muss ich auch mal was schreiben.

Zitat: Die Tiere werden aggressiv und damit unberechenbar, warnt etwa bekannte Hundeexpertin Edith Kirchberger.

:eek: :mad: Na serwas....

oh, Hund mit rosa Stöckelschuh... was soll uns das sagen???? Wo landen die Hunde von Paris der Hotelerbin??? Genau, die wechselt ihre Viecher so oft, weil sie die süßen kleinen Handtaschenwauzis einfach mit ihren Highheels an den Boden nagelt!!!!! :D :D :D

Ups, schon wieder einer... , für die Kleckerei gibt es dann Bounty wisch und weg, für die kleine Leiche das Eisfach im Kühlschrank und wenn man 5 Stück beisammen hat, ergeben die eine echt modische Tasche für den nächsten Doogle...

So ähnlich wie bei den Menschen, die sich ein bisschen Asche von Opa um den Hals hängen....:rolleyes:

Manuela

tania schrieb:
:eek: :eek: Ma wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wie, sach bloß, bei euch in Ö gibts keine Butterfahrten zum Krematorium mit angucken, wie ein Sarg mit Leiche drin verbrennt????

Das ist doch DER Renner schlechthin... ohne Scheiß, es gibt in D ein Beerdigungsunternehmen, die machen sowas. Die bieten quasie Butterfahrten zu einem Krematorium nach Holland an, vorweg fährt ein Leichenwagen mit Mensch im Bretterpyjama und hinterher ein Bus voller Leute, die sich angucken wollen, wie sie möglichst billig später unter die Erde kommen.

Die gucken dann zu, wie der Sarg verbrennt, warten drauf, das der tote Mensch sich quasie aus dem Feuer noch mal erhebt und wenn der weggebruzzelt ist, gucken die zu, wie die Asche zusammengefegt wird und noch mal in die Knochenmühle kommt damit die auch schön fein ist und wenn der Mensch halt Eisenersatzteile hat, sehen sie, wie die in den Schrotteimer kommen...

Die Asche kann man dann dort auf dem Gelände auskippen oder halt auch in einer Urne wieder mitnehmen, ist auf alle Fälle viel günstiger als eine normale Beerdigung. Du kannst sie - genau wie Tierasche von deinem verkokelten toten Wuffi, auch in einem kleinen Flacon bekommen, den du dann um deinen Hals hängen kannst...

Manuela

schnurpsel schrieb:
Wie, sach bloß, bei euch in Ö gibts keine Butterfahrten zum Krematorium mit angucken, wie ein Sarg mit Leiche drin verbrennt????

Das ist doch DER Renner schlechthin... ohne Scheiß, es gibt in D ein Beerdigungsunternehmen, die machen sowas. Die bieten quasie Butterfahrten zu einem Krematorium nach Holland an, vorweg fährt ein Leichenwagen mit Mensch im Bretterpyjama und hinterher ein Bus voller Leute, die sich angucken wollen, wie sie möglichst billig später unter die Erde kommen.

Die gucken dann zu, wie der Sarg verbrennt, warten drauf, das der tote Mensch sich quasie aus dem Feuer noch mal erhebt und wenn der weggebruzzelt ist, gucken die zu, wie die Asche zusammengefegt wird und noch mal in die Knochenmühle kommt damit die auch schön fein ist und wenn der Mensch halt Eisenersatzteile hat, sehen sie, wie die in den Schrotteimer kommen...

Die Asche kann man dann dort auf dem Gelände auskippen oder halt auch in einer Urne wieder mitnehmen, ist auf alle Fälle viel günstiger als eine normale Beerdigung. Du kannst sie - genau wie Tierasche von deinem verkokelten toten Wuffi, auch in einem kleinen Flacon bekommen, den du dann um deinen Hals hängen kannst...

Manuela

Danke jetzt ist mir übel :eek:
Also von sowas hab ich noch nie gehört.....ma wäh.....wenn ich mir denk, dass ich meine SchwieMu um den Hals hätt.....*angst*

Zitat: Eigentlich ist es mir so endegal, die können auch Seife oder Tierfutter aus mir machen...
oder
ich lass mich verbrennen und von meinem dealer als neues ziehzeug verkaufen:D
soviel wie da noch im blut is knallt das bestimmt jut

:eek: aaaaaaaaaaaa hilfe - also normal sand de nimma

War nicht Holland, war Tschechien mit der Butterfahrt, geht also auch von Ö aus, vielleicht kann man auf dem Rückweg gleich ein paar Hunde einsammelt... quasie als Reinkarnation der Oma oder des Opas. *denk* gilt dann an der Grenze auch der Impfpass von dem Menschen???? Was sagt ein Zöller dazu, wenn man ihm im Brustton der Überzeugung davon unterrichtet, das der verlotterte Hund im Auto die Reinkarnation des Angehörigen ist?????

http://www.mdr.de/windrose/archiv/1965660.html

tania schrieb:
Zitat: Eigentlich ist es mir so endegal, die können auch Seife oder Tierfutter aus mir machen...

:eek: aaaaaaaaaaaa hilfe :D

Ne, ich fand das mit dem täglichen Knochen cool... braucht ihr in Wien nicht mehr Köpfe auf dem Markt kaufen, könnt ihr die Hunde einfach nur im Wald buddeln lassen... *pruuuust* ist dann auch noch Kopffleisch dran, wenn ihr schnell genug seid...

:D :D

Man kann doch aus der Asche Toter auch schon Diamanten machen lassen und die dann in Schmuck einsetzen lassen. *brrr*

Sticha Georg schrieb:
:eek: Ich hätte gerne gewusst wer Edith Kirchberger den Titel "Hundeexperte" verliehen hat.

Wenn man "Mut" hat :D - kann man sich auch Experte, Flüsterer, Hundenanny, Hundpsychologe(in) .....nennen.
Im Prinzip zu 90% -> vergiß es, spar Geld und verlaß Dich aufs Bauchgefühl :D

Seit in Radio Wien der Mut seinen Schwachsinn verzapfen darf, wundert mich nix mehr!

lachende Grüße
Karin

7) Eröffnung eines Tierheimes nur für Hunde sollte für jeden möglich sein und unterstützt werden. Die Person muss eine mindestens einjährige einschlägige Erfahrung nachweisen können. Der Besuch mehrerer Hunde-Seminare und Weiterbildungen (Nachweis von Urkunden) sollte ausreichen und von der Behörde akzeptiert werden.

Der Absatz wirft bei mir die Fragen auf:
1, was ist einschlägige Erfahrung?
2, gelten bei den Hundeseminaren dann nur Seminare von Frau Kirchberger?

:confused: nachdenken gehe.......

auch wenn das von frau kirchberger ins leben gerufen wurde ist es ja die einzige initiative gegen die anti-hund liste, oder? überlege nämlich ob ich das unterschreiben soll oder gibts noch was anderes?

Oben