Fr. K und das hundehaltegesetz.at

• Ersteller Ersteller grauhaar
  • Erstellt am Erstellt am
Maddog schrieb:
7) Eröffnung eines Tierheimes nur für Hunde sollte für jeden möglich sein und unterstützt werden. Die Person muss eine mindestens einjährige einschlägige Erfahrung nachweisen können. Der Besuch mehrerer Hunde-Seminare und Weiterbildungen (Nachweis von Urkunden) sollte ausreichen und von der Behörde akzeptiert werden.

Der Absatz wirft bei mir die Fragen auf:
1, was ist einschlägige Erfahrung?
2, gelten bei den Hundeseminaren dann nur Seminare von Frau Kirchberger?

:confused: nachdenken gehe.......

Nun, wenn du dir ein paar Kleinhunde von ihr nimmst, dann bist du doch schon Experte. ;) :D

Maddog schrieb:
7) Eröffnung eines Tierheimes nur für Hunde sollte für jeden möglich sein und unterstützt werden. Die Person muss eine mindestens einjährige einschlägige Erfahrung nachweisen können. Der Besuch mehrerer Hunde-Seminare und Weiterbildungen (Nachweis von Urkunden) sollte ausreichen und von der Behörde akzeptiert werden.

Der Absatz wirft bei mir die Fragen auf:
1, was ist einschlägige Erfahrung?
2, gelten bei den Hundeseminaren dann nur Seminare von Frau Kirchberger?

:confused: nachdenken gehe.......

Nein, bei diesem Punkt gehts rein darum, IHR Tierheim durchzusetzen, das bisher von den Behörden nicht bewilligt wurde!! Also total uneigennützig, diese Petition :rolleyes:

Ich könnte schon wieder... :mad:

In der Zeitschrift "Der Hund" ist ein Artikel drin, so auf die Art: Der armen Frau K. wird von behördlicher Seite ihr Tierheim nicht bewilligt, da sie die nötige Ausbildung zur Tierheimleiterin nicht hat...
Auf den Bildern zeigen sie Hund und darunter steht sinngemäß: "Das Tierheim ist total überfüllt"
Jedoch sind es ihre Hunde...ich könnte echt nur ko*** :mad:

Dass sie nebenbei auch noch Züchterin ist wird mit keiner Silbe erwähnt...also, dieser Zeitung muss ich wohl doch mal eine Mail schreiben, ich kann es gar nicht fassen, sind die denn alle so blöd? Haben die denn nicht gesehen, dass es ihre Zuchthunde sind oder war den das einfach egal?
Ich kann es nicht verstehen... :mad:

Oben