Foxlmischlingswelpen suchen Platz

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
Unsere kleinen Foxterriermischlingswelpen sind jetzt ca 5 Wochen alt und suchen ab Mitte-Ende Jänner einen Fixplatz. Auch die Mama der kleinen wünscht sich einen ruhigen guten Platz. Wer Interesse hat bitte melden. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und werde versuchen diese so gut wie es geht zu beantworten. Vergeben werden sie gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

lg
 
na und die erst.... ich war dort und konnte mich mit eigenen augen von der traumhaftigkeit dieser babies überzeugen.
und hab's dokumentiert.

erst mal die schmuse-mama:


und ein baby-haufen


our house....


hallo!


na, spielma a runde?


die ganze bande voll in action


mmmmm....


fesch, oder?


heee! hallo! bitte einmal lieb haben...


ja, bitte mich auch...
 
also, so wie ich sie kennenlernen durfte (alex korrigier mich bitte) is sie eine ganz liebe, verschmuste hündin, die noch viel lernen muss. mit anderen hunden kriegt sie probleme, wenn die ihre babies anknurren, was verständlich is. aber alex passt e gut auf, dass keiner von ihren beiden zu den kleinen reinzischt. ich würd sagen, die süße is ein fröhlicher, aktiver hund, für den ein gartenplatz sicher von vorteil wäre. aber mit einem guten zaun ;)

lg
lena
 
ich find die mama sehr hübsch! hab halt eine schwäche für alles terrier-ähnliche und struppige :p
sie ist ca kniehoch, oder?
 
ja sie ist in etwa kniehoch. probleme mit anderen hunden hat sie nur wenn es um ihre babys geht, ist aber auch verständlich. sie ist beim fressen gar nicht wählerisch und sie ist ne brave und gute esserein. mittlerweile haben wir es auch schon geschafft das sie fast stubenrein ist bzw hat sie jetzt schon 4 tage nicht mehr reingemacht, weder am tag noch in der nacht. sonst muss sie halt schon noch viel lernen. wenn ich sie rufe kommt sie aber meist schon brav her und sitz kann sie auch schon. sie ist aber eine sehr gelehrige hündin.
 
also wir waren gestern beim tierarzt und die kleinen sind alle gesund. sie haben gestern die erste impfung (puppy impfung) bekommen und wurden zum zweiten mal entwurmt.
 
sodale-fix vergeben ist jetzt das einzige manderl sowie klein emma, das ist die ganz helle mit dem schwarzen gsichterl. alle anderen kleinen sind noch zu haben.
 
herbert,emma und xena sind jetzt mal ganz fix vergeben. bei den anderen kleinen bin ich nicht so ganz sicher da sich die leute erst kommende woche wieder melden.
 
sta70001cq01po5.jpg

Süss schauts da aus,als ob sie kein wässerchen trüben könnte.:D
Hoffentlich findet sie bald einen schönen Platz.
lg.Michi
 
herbert wurde heute abgeholt, emma, xena und leonie werden unter der woche abgeholt. dh wir haben noch 2 kleine welpen die ein neues zuhause suchen
 
Oben