Foxl der sportliche Supermix

Leider haben wir im Moment ja auch noch geschlossen im Tierheim über Weihnachten.

Nicht korrekt !!!! Es ist ganz normal offen, ausser am 6. da ist keine vergabe.........

Gestern haben 10 hunde einen platz gefunden.......und heute ist auch geöffnet.:)

Hat jemand eine Idee, welche Rassen in dem hübschen Kerl stecken?
Airdale Terrier, Riesenschnauzer...?
Foxl hat aber so große feste Stehohren, das passt aber gar nicht zu den zwei Rassen.
Im Grunde ist es egal, aber es interessiert mich einfach.
Bitte macht Vorschläge:confused:

Lg
Enmi

vom gesicht würd ich sagen airdale terrier, könnt aber auch schäfer- schnauzer sein... gelungen ist diese mischung aber alle mal...

rein aus interesse, was is jetzt bei dem katzentest rausgekommen???

Hallo!
Ist FOXL:) gerne mit Hunden zusammen und könnet ihr euch den Süßen in einer Hundegruppe in einem neuen Zuhause vorstellen?
Viele Grüße
Enmi

ja er ist gerne mit anderen Hunden zusammen, ja ich könnte ihn mir in einem zuhause mit mehreren Hunden vorstellen, kommt allerdings auf die Hunde an und er sollte dann schnellstmöglich kastriert werden.

Katzen sollten keine im selben haushalt leben :)

Foxl braucht DRINGEND einen Platz....er dreht schon durch im Tierheim...sein Bewegungsdrang macht ihm echt zu schaffen !!!!!!!!!!!!!

Bitte helft dem Bub :(:(:(

Leider hat es nicht geklappt, die hündin war so zickig, dass ich empfohlen habe, ihr das nicht anzutun, vorallem hat sie krebs und ist 12 jahre alt.

Foxl hat sich von der besten seite gezeigt. Zu hündinnen ist er total zuvorkommend.

Wann bekommt er endlich sein zu hause !!!!!!:(:(

Leider hat es nicht geklappt, die hündin war so zickig, dass ich empfohlen habe, ihr das nicht anzutun, vorallem hat sie krebs und ist 12 jahre alt.

Foxl hat sich von der besten seite gezeigt. Zu hündinnen ist er total zuvorkommend.

Wann bekommt er endlich sein zu hause !!!!!!:(:(

mhm schade, aber was ich mich frag: wie kann man zu einer 12jahre alten hündin, die schon krank ist noch so einen sportlichen kerl dazunehmen wollen.....:rolleyes:

Ich hoffe, dass es bald klappt. Aja du hast von 2 interessenten geschrieben... gibts was neues von den anderen?

ich hätte ihn auch generell nicht zu einer älteren Hündin empfohlen... er lässt sich zwar schon was sagen, probiert aber halt ständig nen blödsinn, was für eine alte Hündin sicher zu viel ist....:(

Oben