Foxerln sind........

OldHag

Super Knochen
.......kleine, sockenklauende, Schnauzer mobbende, nacktbauchige Monster:D
Ich geh gern in Geisterbahnen......

DAS wollt ich nur mal angemerkt haben und jetzt bin ich eh schon wieder weg

12147793gz.jpg

12147794zq.jpg

12147795ln.jpg

12147798tw.jpg

12147799pr.jpg

12147800jt.jpg

12147801tc.jpg

12147802ij.jpg

ABER..............sie können mit 5 Monaten auch schon

sitz, Platz, kleine Fährten suchen, HIIIIIIER(meistens) und abends ihre Spielis wegräumen:cool:

12148543vx.jpg

12148544ge.jpg

12148545og.jpg

12148546ln.jpg

12148547jf.jpg

weiß ich nicht, ich hab ihn noch probiert.:p

Aber ich weiß, dass ich einen eigenständigen, aufmerksamen, quirligen Hund habe - genau so wie er in unser Leben und in unser Auto;) passt.

Zuletzt bearbeitet:
also ich find ja alle Welpen eigentlich immernoch grauslich und schiarch, die sind überhaupt nicht süss, lieb und nett schon überhaupt nicht....und wenns noch so Nackibauchi haben, pfuigacks sag ich da nur :heart: :D

Suuuper Bilder, ich mag Struppies :)

Und dank Schote kann ich jetzt auch fliegende Hexenbild richtig zuordnen :D

welcome back :)

lg Cony

Liebes Christkind - bitte schenke mir doch ein größeres Körbchen, in dem ich, Rehfuss, Balli, Wutz, Socki, Kauknochen und alle meinen anderen Freunde Platz haben. Dein Socke

12618480aw.jpg

:D

Ich hab diese Schlafhaltung schon bei Welshis gesehen - dürfte eine Spezialität der kleinen Terrier sein?
Aaron hat das noch nicht gemacht, aber auch seine sonstigen Schlafhaltungen sind sehenswert! :D

Ich find's auf jeden Fall entzückend!

Sockes großer Tag - und er hat es super gemacht - kein eigenständiges Jagen, immer in der Nähe vom Großen, besser abrufbar als manch altgedienter Hund und von Schußangst keine Spur. Er hat ein großes Lob von allen eingeheimst und ich habe den Herren bewiesen, dass Geduld und Konsequenz zu besseren Ergebnissen führt als Drill. Vielleicht denken jetzt doch einige um *festaufeinWunderhoff*

12815016wf.jpg

Oben