• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fotowettbewerb!!!!

dogfan97

Junior Knochen
hey leute!;)
würd gern einen kleinen Fotowettbewerb starten! würde euch immer 2 tage zeit geben fotos einzustellen oder bis 12 Fotos eingestellt wurden! dann habt ihr noch 12 stunden zeit, eure stimme abzugeben! ihr könnt mir dann per PN schreiben welches foto euch am besten gefällt! wer lust hat, macht einfach mit!
(ihr könnt die fotos einfach selber reinstellen!)

Und natührlich gebe ich euch auch ein Thema:

Eure Tiere mit lustigem Gesichtsausdruck!

würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet!
LG dogfan97:D

Zuletzt bearbeitet:
6718810fns.jpg

Mein kleiner Benni beim Gähnen.:)

hehe da hab ich das zu bieten.. foto ist eigentlich vom letzten herbst (2010) da schaut die süße ja derbst dämlich drein, als würde ein Fotoblitz am helligsten Tag stören :p

Diana.jpg

Oben