Fotowettbewerb Hunde - April 2005

bauxerl schrieb:
Hallo!
Was machen wir jetzt mit dem kleinen Ash?
Den Fotolink kann ich schon noch ändern.

Bei Luna war der Link falsch, muss mein Fehler gewesen sein :confused:

lg
vielleicht kann man ash ja noch reinstellen. die abstimmung läuft ja noch einige zeit

Au ja, bitte :-)
Aber wie ist es denn nun mit dem Bild? Kriegst du das was drin war noch rein oder soll ich ein anderes geben?

@Bauxerl danke du bist ein SChatz!!!!!!!!!!

lassdichmalumarmenundfestdrücken!!!!!!!

super gemacht danke schön!!!!!!!!

lg Sandy :)

gregos schrieb:
OH NEIN!! Ich hab den Babyfoto-Wettbewerb verpasst!! :eek:
Dabei hätte ich soooooo viele Babybilder vom Gregos gehabt! Naja, ich hätte mich eh nicht entscheiden können ;)

so ist es mir beim letzten bewerb gegangen - soviel schlaffotos aber entscheiden hätte ich mich wohl auch nicht können! war diesmal aber ähnlich hart :D

And the Winner is ....
n49x73Es.jpg

:D soo süß :-)

*malnachobenschieb*

gibts keinen photowettbewerb mehr????
wir wollen doch wieder gewinnen ;)

Danke - geht schon besser :)

Der Fotowettbewerb Hunde ist schon mal online - Thema: "Böse Hunde" (ihr könnt auch die Foto-Links direkt aus dem Forum verwenden).

www.forumfotos.at.tf

Katzen-Thema ist noch offen - bitte noch keine Bilder einstellen.

@Momostaffi:
Hab' dein Bild nicht gelöscht sondern mal in die nächste Umfrage verschoben, da es nicht zum aktuellen Thema passt. ;)

Liebes Bauxerl hab mir gerade alles durchgelesen wie und was und warum mit dem Fotowettbewerb und ich hab einen Satz gefunden bei was gibts zu Gewinnen da habt ihr mich super erwähnt!!!! Mann hab ich mich gefreut!!! Herzlichen DAnk das ist echt super toll mach ich doch gerne !!!!!

Für April muss ich mir noch was ausdenken war leider nicht viel beim PC aber ich kopier mir weider alle Bilder und mach was feines ok!!!!

Alles liebe Sandy :)

@Bauxerl hab alle kopiert aber eins geht nicht es ist dei NR 31 Karomerlin weisst du wer das ist oder kannst du mir das Bild bitte beschaffen ???
Falls du weisst wer das ist kann ich sonst ihr eine Na´chricht zukommen lassen das ich das Bild brauche zum Bild machen

wäre schön wenns irgendwie ginge.

danke lg Sandy

sagts mal bin ich schon zu müde oder warum find ich jetzt die fotowettbewerbsseite nicht, wo man die fotos reinstellen kann? habs bei der suche nicht gefunden und bei dem angegebenen link komm ich nur zur hilfe?! lg

Oben