Fotowettbewerb Hunde - April 2005

bauxerl schrieb:
Jetzt schon - auf der Umfrageseite einfach auf "Ich will alle Fotos in normaler Größe sehen" klicken. ;)
Wenn ihr alle lieber diese Ansicht wollt, kann ich es gerne umstellen.
juhuuuu.....das gefällt mir gut!!!

themenvorschlag: hunde im wasser, hunde beim sport, hundegruppen, hunde in bewegung,..... ach da fallen mir noch viele ein :D

Alle dran denken:AB heute können wir abstimmen
e118.gif

Huhu Berni,

nein, leider nicht. Bilder konnte man nur bis Gestern einsenden... aber vielleicht gibts ja eine Ausnahme? ;)

Gruß linchen

na ist ja egal, nicht so wichtig... nur momentan hab ich halt einen welpen ;)

Frage zu Bild 25: Da steht ja nur "Das Foto ist von unserer Zьchterin. Ein Australian Silky Terrier Welpe!! ", sollte es nicht eines von dem eigenen Tier sein? Wenn ich wüsste, von wem es ist, würde ich direkt da fragen *g*

däumeline schrieb:
Frage zu Bild 25: Da steht ja nur "Das Foto ist von unserer Zьchterin. Ein Australian Silky Terrier Welpe!! ", sollte es nicht eines von dem eigenen Tier sein? Wenn ich wüsste, von wem es ist, würde ich direkt da fragen *g*

ich glaub ich weiß wem er gehört! soviel ich weiß ist es ihrer! nur halt noch bei ihrer züchterin! ;)

Mhh...kann ich ein anderes Foto reinsetzen?
Wel meins nicht mehr angezeigt werden kann und ich dieses nicht mehr reinsetzen kann :(

AgilityDogTerry schrieb:
Wel meins nicht mehr angezeigt werden kann und ich dieses nicht mehr reinsetzen kann :(
Ich glaub, das kann nur Bauxerl entscheiden. Aber Bauxerl hat ja heute Geburtstag, deshalb wird das erst Morgen gemacht werden können... aber ich find, das wär ok ;)

AgilityDogTerry schrieb:

Ich bitte auch es is die Nummer 8 da is leider auch nur ein Kästchen mit Kreuz büdde büdde sagt mir einfach beschied wenn ich es ändern kann wäre euch sehr dankbar dafür!!!!!!!!

lg Sandy

Die Abstimmung läuft leider schon. Die Fotos werden jetzt, wohl oder übel drinnen bleiben. Nicht traurig sein. Die Themen werden eh wiederholt werden.

Nicht vergessen zum Voten bitte :)

Wegen den Kreuzen, werde ich mal Bauxer fragen. Was da los ist.

Danke Irish wäre super wenn du nachfragen könntest.

Ne macht e nicht soviel aus is zwar schade aber was willste machen

lg Sandy

PS: habe schon abgestimmt ggg sind echt tolle Fotos geworden!!!!!!

Hallo!
Was machen wir jetzt mit dem kleinen Ash?
Den Fotolink kann ich schon noch ändern.

Bei Luna war der Link falsch, muss mein Fehler gewesen sein :confused:

lg

OH NEIN!! Ich hab den Babyfoto-Wettbewerb verpasst!! :eek:
Dabei hätte ich soooooo viele Babybilder vom Gregos gehabt! Naja, ich hätte mich eh nicht entscheiden können ;)

Oben