Fotoshooting - Rhodesian Ridgeback Gina

Hallo,

dachte es hat länger gedauert ;-) Echt gut geworden.

Und hat Gina immer brav mitgemacht? *g* Meine haben meistens Flausen im Kopf wenn ich ein gutes Bild machen möchte, liegt aber auch eher daran das ich kein prof. Fotograf bin ;-)

LG
BINI

Hallo,

dachte es hat länger gedauert ;-) Echt gut geworden.

Und hat Gina immer brav mitgemacht? *g* Meine haben meistens Flausen im Kopf wenn ich ein gutes Bild machen möchte, liegt aber auch eher daran das ich kein prof. Fotograf bin ;-)

LG
BINI

Ich war sehr überrascht wie gut Gina das gemacht hat, war ja schliesslich unser erstes Shooting.
Aber ich muss sagen das Sabine das ganze so toll gemacht hat und so geduldig ist, bin so froh das sie Gina fotografiert hat!

Ich hab mich auch auf dem Boden gekugelt und mit einem Sackerl geraschelt damit sie schön schaut, aber immer hats halt auch nicht funktioniert und dann haben wir halt mal eine Pause gemacht damit es ihr nicht zuviel wird und sie nicht den Spass verliert!

Es war wirklich eine tolle Erfahrung und ich würde es jederzeit wieder machen!

LG
Ingrid

ja genau!
also die das so ausschaun wie windhunde gefallen mit persönlich ja überhaupt nicht, da die proportionen meiner meinung nicht zusammen passen. aber jedem das seine, für mich ist gina sowieso der schönste hund den es gibt :D
der eigene hund ist immer der schönste:D
mir gefallen die windhundmäßigen uuuuuuurgut:)

Oben