• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fotoshooting mit Sindi

ecco.aika

Junior Knochen
Hallo,
wir haben vor Kurzem ein ganz tolles Shooting mit der Sindi gehabt und nun will ich euch die wunderschönen Bilder zeigen, also zumindest ein paar davon.

Nochmal vielen Dank an dich, Sindi und an dein fleißiges Helferlein Babsi!! Danke.:D

Der Ecco

Die Aika

und weiter gehts:

des find ich so herzig

und beide zusammen...das war echt harte Arbeit... und nein, sie konnten sich nicht näher zusammen setzen :o

und dann noch bei ihrer Lieblingsbeschäftigung und sogar im Gleichschritt:p

Das wars dann auch wieder. Ich find die Fotos alle so toll, und wir werden uns sicher wieder mit der Sindi treffen!

wow! hast du wunderschöne hunde :)
das sindi sie natürlich wunderbar in szene setzt wissen wir eh alle .... in meinem nächsten leben mag ich auch so ein talent haben *michschonangemeldethab*;):)

Zuletzt bearbeitet:
Oben