Fotoshooting mit Lotte!

senfer

Super Knochen
Meine Schwester hat sich vor kurzem mit Ihrem Hund Lotte von einem Fotographen fotographieren lassen... Hat 200 Euro gekostet aber die Bilder sind wirklich ganz entzückend.. Hier ein kleiner Auszug:

lotte3ek4.png

Hallo senfer,
habe EURE Fotos erst heute entdeckt, sind gut geworden, besonders das letzte Foto = könnte eins aus der Werbung sein !!!
und ich weiss... jedenfalls

bei unserer Lotte, wie schwer es ist vernünftige Aufnahmen zu bekommen, weil sie so zappelig ist und der Auslöser meiner Kamera total langsam :rolleyes:
aber nach zig Fotos sind mir endlich auch welche gelungen
lg marry

Wenn die Fotos wirklich ein Berufsfotograf gemacht hat, dann hat er aber einiges übersehen..... beim Hund gehören auf jeden Fall Halsband, Leine, Hundemarke usw. abgenommen und nicht aufs Bild, das stört extrem und das lernt man frühzeitig schon...... :rolleyes:

Mich würden die Bilder auch in Farbe interessieren, schwarz/weiß kaschiert nämlich viele Fehler.

Wenn die Fotos wirklich ein Berufsfotograf gemacht hat, dann hat er aber einiges übersehen..... beim Hund gehören auf jeden Fall Halsband, Leine, Hundemarke usw. abgenommen und nicht aufs Bild, das stört extrem und das lernt man frühzeitig schon...... :rolleyes:

Mich würden die Bilder auch in Farbe interessieren, schwarz/weiß kaschiert nämlich viele Fehler.

mein gott, meiner schwester gefallen die bilder und das ist die hauptsache, muss man gleich alles immer schlecht machen? :rolleyes:

Oben