Fotoshooting mit Lotte!

bitte wieviele nicht professionelle fotos werden täglich am laufenden band hier online gestellt? schreibst jetzt überall dein fachlich kompetentes statement dazu?

:)

Aber es werden sonst auch bei vielen Fotos Verbesserungsvorschläge gmacht, und da zipfts keinen an - aber anscheinend können manche eben keine Kritik vertragen :rolleyes:

:)

Aber es werden sonst auch bei vielen Fotos Verbesserungsvorschläge gmacht, und da zipfts keinen an - aber anscheinend können manche eben keine Kritik vertragen :rolleyes:

... mit dem unterschied, dass die meisten selbstgemachte fotos online stellen - was aber in diesem fall net so ist. deswegen muss hier auch keiner kritik vertragen. ;)

aber wie heißt's so schön: MIR WURSCHT! :D

... mit dem unterschied, dass die meisten selbstgemachte fotos online stellen - was aber in diesem fall net so ist. deswegen muss hier auch keiner kritik vertragen. ;)

aber wie heißt's so schön: MIR WURSCHT! :D
#

Tja, für mich sieht die Arbeit trotzdem net nach profi aus...sry, aber da machen Bonsai und Irish weit bessere Bilder - der einzige der hier Kritik zu vertragen hat ist der angebliche Profifotograf ;)

@Niki83: Danke, manche könnens eben nicht lassen zu rummeckern :D

@Sternchenkind: Is scho gut, auf deine Meinung lege ich sowieso keinen Wert ;)

*räusper*

warum muss denn das jetzt auch in eine diskussion ausarten :rolleyes:...Ich find die fotos schön, is ja egal ob da irgendwo noch ne leine oder halsband zusehen ist, hauptsache sind ja wohl die Person(en) und der hund, die sind seeeeehr gut getroffen :D

Also ich finde die Fotos nun auch nicht so toll (Überbelichtung vorallem) - gerade für den Preis, aber nur meine Meinung :) Aber solange die Fotos demjenigen gefallen, wem sie gehören, ist doch alles in Ordnung.

Aber dennoch schöne Momente!

Ja genau muss ja nicht gleich eine Diskussion werden, ich finde die Fotos totaaal herzig, es gibt noch einige andere und die Lotte ist wirklich super gut getroffen.

Ja genau muss ja nicht gleich eine Diskussion werden, ich finde die Fotos totaaal herzig, es gibt noch einige andere und die Lotte ist wirklich super gut getroffen.

Sicher sind die Fotos und der Hund süss, aber für des Geld hätte der Fotograf auf bestimmte Sachen aufpassen müssen, verstehst was ich mein?

Sicher sind die Fotos und der Hund süss, aber für des Geld hätte der Fotograf auf bestimmte Sachen aufpassen müssen, verstehst was ich mein?

Ja aber ich finde es überhaupt nicht störend, das ist die Lotte und da gehört ihr Halsband dazu - das sind "Alltagsbilder", so wie man sie kennt und daher finde ich passt es sehr gut. :) Die Qualität ist durch mein Verkleinern womöglich für das geschulte Auge etwas gemindert worden, ich hab zB ein "Originalfoto" im Bilderrahmen und finde die Kontraste mir schwarz weiss einfach wunderschön.

Ja aber ich finde es überhaupt nicht störend, das ist die Lotte und da gehört ihr Halsband dazu - das sind "Alltagsbilder", so wie man sie kennt und daher finde ich passt es sehr gut. :) Die Qualität ist durch mein Verkleinern womöglich für das geschulte Auge etwas gemindert worden, ich hab zB ein "Originalfoto" im Bilderrahmen und finde die Kontraste mir schwarz weiss einfach wunderschön.

Uff, wie zum Henker mach ich dir meine Sichtweise verständlich....

Also angenommen ich mach nu n paar Bilder vom Getier und stell sie ins Wuff - kostet nix und sind sicher au Fehler dabei :D

Nur, wenn ich 200 Euro zahl, was für mich jetzt net wenig Geld is, dan würd ich mir schon erwarten das es n bissl profesioneller is verstehst`? :o

Oben