Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neulich hatte ich das vergnügen, einen ca. 9 wochen alten golden retriever welpen namens tyrell zu fotografieren... das ergebnis davon möcht ich euch gern hier zeigen:
herziges boppile!!!!! und schön in szene gesetzt. die tollpatschigkeit kommt genauso gut rüber wie das unschuldslamm in persona, das keiner fliege was zuleide tun könnte
ist sicher eine gute kamera, vor allem wenn du quasi frisch einsteigst...die eos-reihe ist halt die best vermarktete und dadurch rücken meines erachtens viele kameratypen die ebenfalls interessant sein könnten automatisch in den hintergrund, von daher würde ich dir vorschlagen sich mal genau zu überlegen was dir an deinen bildern wichtig wäre, was die kamera dafür können muss und welches modell dabei die besten werte liefert... lies dich mal in den fotoforen durch und lass dich in nem fotografieladen gut beraten....da kann ich dir leider nichts genaues sagen weil ich mich damit zu wenig auseinander setze
Der kleine Tyrell ist ja sooo niedlich!
@laelia: Wie lange hat er denn heute noch geschlafen?
Ist er morgen wieder da? Würd euch gerne nochmal besuchen kommen
(ist ja nicht so weit ) und ihn auch mal wach erleben
Die Fotos sind auch richtig toll geworden! Bin begeistert!
@ JanieB
Kurz nachdem du gegangen bist, hat er gemeint jetzt ist es Zeit aktiv zu werden. Ulli hat ihn noch wach erlebt. Morgen sind wir nicht auf der Uni, also keine Zeit zum Streicheln. Aber wirst ihn sicher bald mal wieder sehen.