fotoshooting, golden retriever welpe tyrell

ScarletKunga

Super Knochen
hallo,

neulich hatte ich das vergnügen, einen ca. 9 wochen alten golden retriever welpen namens tyrell zu fotografieren... das ergebnis davon möcht ich euch gern hier zeigen:

ein welpenzwerg wie er leibt und lebt

herziges boppile!!!!! :) und schön in szene gesetzt. die tollpatschigkeit kommt genauso gut rüber wie das unschuldslamm in persona, das keiner fliege was zuleide tun könnte :D

goldie welpen fotografieren ist feig? :eek::D

@irish
hol dir doch einfach nen welpen vor die kamera *g*

an alle danke! und an laelia: keine sorge, ich verrat nicht wo du wohnst :D

Sehr schöne Fotos, sehr schönes Wetter, sehr schöner Welpe:D

Mit was für einer Kamera hast du die Bilder gemacht? Bin gerade auf der Suche nach etwas gescheiten aber nicht zu teurem....

mit der fuji finepix s5 pro, objektive waren das tamron 17-50 2,8 und das sigma 70-200 2,8

also nicht allzu günstig, aber das geld auch wert :)

Ok danke. Was hälst u von der Canon EOS 400D?

ist sicher eine gute kamera, vor allem wenn du quasi frisch einsteigst...die eos-reihe ist halt die best vermarktete und dadurch rücken meines erachtens viele kameratypen die ebenfalls interessant sein könnten automatisch in den hintergrund, von daher würde ich dir vorschlagen sich mal genau zu überlegen was dir an deinen bildern wichtig wäre, was die kamera dafür können muss und welches modell dabei die besten werte liefert... lies dich mal in den fotoforen durch und lass dich in nem fotografieladen gut beraten....da kann ich dir leider nichts genaues sagen weil ich mich damit zu wenig auseinander setze

lg angie

Der kleine Tyrell ist ja sooo niedlich!
@laelia: Wie lange hat er denn heute noch geschlafen? :D
Ist er morgen wieder da? Würd euch gerne nochmal besuchen kommen
(ist ja nicht so weit :D) und ihn auch mal wach erleben :p

Die Fotos sind auch richtig toll geworden! Bin begeistert!

@ JanieB
Kurz nachdem du gegangen bist, hat er gemeint jetzt ist es Zeit aktiv zu werden. Ulli hat ihn noch wach erlebt. Morgen sind wir nicht auf der Uni, also keine Zeit zum Streicheln. Aber wirst ihn sicher bald mal wieder sehen.

LG! Thesa

Oben