Fotoshooting Girl & Dog

Nero_the_Great

Super Knochen
Im Augarten Wien aufgenommen:

blvjqaght4ggt5xca.jpg

blvjqg77vo9hvcave.jpg

blvjqlzj0yheesm4q.jpg

blvjqrzo7g9kyp7nu.jpg

Der Star des Shootings:

blvjqxhj9f388vrii.jpg

blvjr99z41ok6ekga.jpg

Größer und in besserer Auflösung findet man die Fotos hier:
http://www.fotografie.at/index.php?page=Galerie&fatUserID=19381

Hallo!
Ein hübsches Paar, die beiden ............wunderschöne Fotos!
Wann hattet ihr denn so schönes Wetter?........ich hab den blauen Himmel schon ettliche Zeit nicht mehr gesehen :(
Liebe Grüße Monika

schöne bilder, deine bilder der anderen girls find ich aber noch lässiger!!! echt spitze!

bist du professionell unterwegs oder hobbymäßig?

die schatten - die dich stören, wie du geschrieben hast - könntest ja noch wegstempeln (mit welcher software arbeitest du?)..

ansonsten wirklich cool!

hm...die Fotos find ich ja ganz schön, mir persönlich ist allerdings die Farbkombination zu grell :o

rote Haare und rosa Kleid passen net wirklich zsam, der Himmel ist zu blau, die Wiese zu grün - gesamt gesehen gefällts mir dann doch nicht...

sorry, ist nur mein persönlicher Geschmack, aber was versteh ich schon :D

@ Milano: Danke!
Rein Hobbymässig mach ich das, aber ja halt mit etwas mehr Equipment (aber auch nur so Low-budget zeug...)
Die anderen Fotos sind auch mit mehr Aufwand, da kamen zwei entfesselte Blitze zum Einsatz, die Hunde-Fotos sind ja nur mit natürlichem Licht.

Software nutze ich nur das Nikon Capture NX, eigentlich nur um die RAW's umzuwandeln und teilweise etwas aufhellen, Sättigung, Kontrast etc.
Ansonsten bearbeite ich meine Fotos nicht, denn ich will ja dazu lernen und wenn sich was technisch vermeiden lässt, warum dann im nachhinein wegstempeln...;)

Mehr Fotos von mir gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/48401878@N05/

hm...die Fotos find ich ja ganz schön, mir persönlich ist allerdings die Farbkombination zu grell
Ich mags grell und kräftig, aber dann schaust dir am besten meiene anderne Fotos gar nicht erst an, dies sind die harmlosesten was die Farben angeht :D

@

Ich mags grell und kräftig, aber dann schaust dir am besten meiene anderne Fotos gar nicht erst an, dies sind die harmlosesten was die Farben angeht :D

die anderen Fotos find ich eh total lässig - da passt das Knallige Farbkonzept auch zum Rest :)

ich glaub, ich stör mich bei den obigen Bildern wirklich an der Kombi rosa Kleid/rote Haare :D

der link geht leider nicht.

also im dschungel der blitze werde ich wohl nie den durchblick haben :rolleyes: ich wüsste überhaupt nicht wie ich die dinger anbring usw usf.

aber ich fotografier eh lieber tiere, bin zu schüchtern für die leut :D

Das beste Foto ist Roit-Girls 3!! Das wirkt fast wie ei Cover, ich find nur den Hals zu lang, oder liegts am Schatten unterm Kinn? Ich weiß nicht...

Ausserdem bin ich schockiert wie jung du bist, dachte du seist wesentlich älter..

ich glaub, ich stör mich bei den obigen Bildern wirklich an der Kombi rosa Kleid/rote Haare :D

Mich störts beim Betrachten auch! Gegen das satte Grün zb hab ich garnichts, sowas gefällt mir, aber die Kombi rote Haare (dazu noch so ein zartes rot), mit rosa Kleid und sehr heller Haut, das stört mich irgendwie. Vielleicht auch, weil die Fotos sonst sehr kontrastreich sind und die Frau einfach das Helle einnimmt?!

der link geht leider nicht.

http://www.flickr.com/photos/48401878@N05/
also bei mir funktioniert der einwandfrei...

Tja die Interaktion mit Models muss ich auch erst lernen, ich bins halt gewohnt von den Konzert-Fotos das die eh ihr Ding machen und ich halt drauf eben wie bei den Hunden ;)

Ausserdem bin ich schockiert wie jung du bist, dachte du seist wesentlich älter..

Soll ich dies jetzt als kompliment auffassen oder nicht? :D

Und ja mich stört die Kombi rosa Kleid und Haare auch, aber mei das war so Husch husch, und von den Klamotten hat das Kleid am besten zu der Stimmung gepasst...

Soll ich dies jetzt als kompliment auffassen oder nicht? :D

Und ja mich stört die Kombi rosa Kleid und Haare auch, aber mei das war so Husch husch, und von den Klamotten hat das Kleid am besten zu der Stimmung gepasst...

Najaaaa ich bin halt nur etwas verblüfft, ich dachte eher du bist so ein Mann um die 40 Jahre, mit grauen Stellen im Haar, intellektuell angehaucht (optisch).. Egal

Nö, ist ein Kompliment :p

Und zur Kombi: Ist typisch männlich, dass es husch husch gehen muss und man keinen Sinn für Farbkonzepte hat, KÖNNTE frau jetzt anmerken :cool:

Rein optisch versteht sich :D:D

Blöd das die Kombi das Model bevorzugt hat, ich hab nur gesagt "nimm was willst, mir würd das Kleid gefallen..." :p

Das blöde dran ist, dass sich Frauen sehr viel aus der Meinung von Männer machen und indem du sagst "Egal, mir gefällt das Kleid" heißt es für die Frau "Uh, das Kleid findet er schön, also nehm ichs, egal obs mir gefällt oder nicht" :rolleyes: :p

Natürlich: Rein optisch! :D

Das blöde dran ist, dass sich Frauen sehr viel aus der Meinung von Männer machen und indem du sagst "Egal, mir gefällt das Kleid" heißt es für die Frau "Uh, das Kleid findet er schön, also nehm ichs, egal obs mir gefällt oder nicht" :rolleyes: :p

Nicht ohne Grund sind die meisten Visagisten weiblich :p
Aber ja ich hab absolut kein Auge dafür, modisch sowieso nicht.

Nicht ohne Grund sind die meisten Visagisten weiblich :p
Aber ja ich hab absolut kein Auge dafür, modisch sowieso nicht.

Egal, ich eh auch nicht, mach mir auch nichts aus "ich brauch was, was modern ist"...

Fotos sind trotzdem gut und die punkigen Damen schauen gut aus (Szenenmäig), wobei es vielleicht auch ziemlich gut aussehen würde, mit selbigen Modellen zu arbeiten mit einem klassischem Hintergrund (vielleicht sogar einem eher "biederen" Hintergrund). Ist aber eine Sache des Geschmackes, ich steh einfach auf Konstraste :rolleyes:

Ich find die Fotos okay, aber genauso wie meine Vorredner find ich die Kombi rote haare-blaße haut-rosa kleid schrecklich!:o

Deine anderen Fotos haben mir VIIIIIEEEL besser gefallen, die waren echt genial!:)

Ich find die Fotos toll, das rosa Kleid ist total hübsch und die roten Haare find ich auch toll :D (nur zusammen ists gewöhnungsbedürftig :D)

Und ich hab mir auch gedacht, dass du so um die 40 bist, ich hätt dich ganz anders eingeschätzt :o:p

Ich find die Fotos toll, das rosa Kleid ist total hübsch und die roten Haare find ich auch toll :D (nur zusammen ists gewöhnungsbedürftig :D)

Ich finde die Haare auch sehr schön, nicht, dass da was falsch verstanden wird. Das rosa Kleid ist natürlich lieb, ich gehöre allerdings eher zur Jeans-Schwarz-Grau-Weiß-Fraktion :rolleyes:

Und ich hab mir auch gedacht, dass du so um die 40 bist, ich hätt dich ganz anders eingeschätzt :o:p

Bin ich nicht die Einzige, seeeehr gut

Oben