Fotoshooting / Fotos von Andreas Kowacsik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei solchen Aussagen , die unter der Gürtellinie sind .....

Zitat:
Zitat von Husky
Ach weißt du Jamie, wichtig ist dass sie ihre Hunde gut behandelt und sie sich vor allem auch leisten kann-sollte dies nicht der Fall sein bin ich als Co - Owner jederzeit für sie da- denn dann muss sie nicht so wie du für ihre Hunde betteln gehen in Foren wenn sie ein Mal krank werden.

... nun ja , wer Wind säht - wird Sturm ernten

LG . Josef

Josef bevor man über etwas redet sollt eman wissen. Und da du zu dem Zeitpunkt weder hier noch im orangen Forum warst weißt du gar nichts.

Fakt ist Jamie bettelte in Orangen Forum un dbeschimpfte jeden per Mail der nicht spenden wollte. Daraufhin habe ich ihr die Meinung gesagt zu der ich stehe. Seither versicht si ein jedem Thread wo sie einen Ansatzpunkt sieht gegen mich vorzugehen. W

Weißt du Josef erst wissen dann reden wäre manches Mal sinniger. Und falls du überlesen Hast Jamiliein und Co haben massivst Melanie verleumdet, detto meine Person-wenn ich z.B die Aussage mit meinen Kindenr hernehme. Und sowas ist reichlich lächerlich wo es letztendlich um ein paar Fotos ging.

Nichts für ungut Josef, aber nicht alles ist immer so wie du es dir zusammnreimst :rolleyes:

In diesem Sinne fleißiges weitertratschen.

Husky; schrieb:
Fakt ist Jamie bettelte in Orangen Forum un dbeschimpfte jeden per Mail der nicht spenden wollte. Daraufhin habe ich ihr die Meinung gesagt zu der ich stehe.

Na ich hoffe doch, dass das damals dem Forenteam mitgeteilt/weitergeleitet wurde und dann gegen Jamie die nötigen Konsequenzen (Sperre o.ä.) eingeleitet wurden???? :eek: :cool:

lg
Friese :)

Na ich hoffe doch, dass das damals dem Forenteam mitgeteilt/weitergeleitet wurde und dann gegen Jamie die nötigen Konsequenzen (Sperre o.ä.) eingeleitet wurden???? :eek: :cool:

lg
Friese :)

Ja Liv wusste damals Bescheid. So und nun genug OT. Es ist unnötig sich über solche Menschen aufzuregen, oder ihnen die Stange zu halten ohne zu wissen :eek:

Josef bevor man über etwas redet sollt eman wissen. Und da du zu dem Zeitpunkt weder hier noch im orangen Forum warst weißt du gar nichts.

Fakt ist Jamie bettelte in Orangen Forum un dbeschimpfte jeden per Mail der nicht spenden wollte. Daraufhin habe ich ihr die Meinung gesagt zu der ich stehe. Seither versicht si ein jedem Thread wo sie einen Ansatzpunkt sieht gegen mich vorzugehen. W

Weißt du Josef erst wissen dann reden wäre manches Mal sinniger. Und falls du überlesen Hast Jamiliein und Co haben massivst Melanie verleumdet, detto meine Person-wenn ich z.B die Aussage mit meinen Kindenr hernehme. Und sowas ist reichlich lächerlich wo es letztendlich um ein paar Fotos ging.

Nichts für ungut Josef, aber nicht alles ist immer so wie du es dir zusammnreimst :rolleyes:

In diesem Sinne fleißiges weitertratschen.

Na gut Uschi .

Was dieses Orange-Forum anbelangt , dazu kann ich nichts sagen .
Finde es aber auch nicht Lady-light , wenn man alte Sachen hervor kramt um dem anderen eins Reinzuwürgen .
Finde auch , das viele Diskusionen zu Emotional geführt werden . Jeder recht haben will - nur seine Meinung zählt und nicht versucht wird , zu versuchen den anderen zu verstehen .
Noch etwas . Es hat mit " zusammenreimen " -- " tratschen " -- oder auf jemanden loszugehen , überhaupt nichts zu tun .
Wie Du eben selbst sagst : Es geht um die Fotos .

LG . Josef

Hi
Na gut Uschi .

Was dieses Orange-Forum anbelangt , dazu kann ich nichts sagen .
Finde es aber auch nicht Lady-light , wenn man alte Sachen hervor kramt um dem anderen eins Reinzuwürgen .

Nun wenn jemand meint Leute die ienen Hund-oder mehrere von mir haben beleidigen zu müssen weil diese nicht fähig wären und selbst nicht fähig sidn einen Hund im Alter orfdnungsgemäß zu versorgen werde ich eben sagen das smir Leute die vorsorgen eben lieber sind.

Finde auch , das viele Diskusionen zu Emotional geführt werden .

Da hast du Recht, allerdings sollte dies hie rkeien Diskussion sein, sondern lediglich ein Fotothread, nur Jamie, Bonsai und Co haben darauss wieder mal einen "böse Uschi" Thread gemacht. :rolleyes:

Jeder recht haben will - nur seine Meinung zählt und nicht versucht wird , zu versuchen den anderen zu verstehen .

Du mir gehts nicht ums recht haben, schon gar nicht in einer unrealen Welt wie dem Internet. Allerdings find eich es lcherlich jemandem denman real nicht kennt jede Fähigkeit abzusprechen (eben Melanie) und diejenigen die dies tun sind zu größtenteils selber nicht fähig Hunde korrekt zu führen und halten. Und der Rest sind Trittbrettfahrer, dann wirds für mich lächerlich.

Noch etwas . Es hat mit " zusammenreimen " -- " tratschen " -- oder auf jemanden loszugehen , überhaupt nichts zu tun .

Nun e skam so rüber, wenn ich mich geirrt habe sorry. Wenn du die kompltte Vorgeschichte kennst, soll es so sein.

Wie Du eben selbst sagst : Es geht um die Fotos .

Sollte es eigentlich
lg Uschi & Rudel

jösses, bin ich mal knapp 2 tage nur kurz angebunden..

leute, danke für euere worte...
zur verleumdungen muss ich mich net äussern..
das wort zum dienstag *ggg*
lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben