Bei solchen Aussagen , die unter der Gürtellinie sind .....
Zitat:
Zitat von Husky
Ach weißt du Jamie, wichtig ist dass sie ihre Hunde gut behandelt und sie sich vor allem auch leisten kann-sollte dies nicht der Fall sein bin ich als Co - Owner jederzeit für sie da- denn dann muss sie nicht so wie du für ihre Hunde betteln gehen in Foren wenn sie ein Mal krank werden.
... nun ja , wer Wind säht - wird Sturm ernten
LG . Josef
Josef bevor man über etwas redet sollt eman wissen. Und da du zu dem Zeitpunkt weder hier noch im orangen Forum warst weißt du gar nichts.
Fakt ist Jamie bettelte in Orangen Forum un dbeschimpfte jeden per Mail der nicht spenden wollte. Daraufhin habe ich ihr die Meinung gesagt zu der ich stehe. Seither versicht si ein jedem Thread wo sie einen Ansatzpunkt sieht gegen mich vorzugehen. W
Weißt du Josef erst wissen dann reden wäre manches Mal sinniger. Und falls du überlesen Hast Jamiliein und Co haben massivst Melanie verleumdet, detto meine Person-wenn ich z.B die Aussage mit meinen Kindenr hernehme. Und sowas ist reichlich lächerlich wo es letztendlich um ein paar Fotos ging.
Nichts für ungut Josef, aber nicht alles ist immer so wie du es dir zusammnreimst

In diesem Sinne fleißiges weitertratschen.