Fotoshooting / Fotos von Andreas Kowacsik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BACK To topic

Mir gefallen die Bilder ehrlich gesagt nicht. Mir gefällt das Model nicht und ich mag nicht so gestellte bilder..
die hunde find ich ganz lieb und nett aber man hätte mehr draus machen können.

is aber nur meine meinung..

über den rest, könnt ihr euch gemeinsam gegenseitig auffressen.. ich kenne Uschi nicht persönlich und es geht mich auch nichts an.

LG Nichi

Eins frag ich mich jetzt aber schon grad .. hat "Melanie" sonst nix zu tun als den ganzen Tag bei dir zu sein?

Ich hab im SHF gelesen, dass sie zwei kleine Kinder hat ... und da dann dei Huskies dazu ... ob das jetzt so sinnvoll ist, das sei dahin gestellt ....

Aber gut, bitte, es ist nicht mein Problem ... :rolleyes:

Eins frag ich mich jetzt aber schon grad .. hat "Melanie" sonst nix zu tun als den ganzen Tag bei dir zu sein?

Ich hab im SHF gelesen, dass sie zwei kleine Kinder hat ... und da dann dei Huskies dazu ... ob das jetzt so sinnvoll ist, das sei dahin gestellt ....

Aber gut, bitte, es ist nicht mein Problem ... :rolleyes:

So ein letztes Mal :-)

Wenns ie gerne da ist hab ich kein Problem, die Kinder stören mich nicht, also was soll es? später wird Melanie wieder arbeiten gehen und die Wuffels werden dann tagsüber bei uns sein.

Übrigens ´kenne ich Melanie real und weiß wie suverän sie mit Kindern udn Hunden umgeht. Du auch? Lass die gesagt sein als ich sie kennen lernet war sie vom zweiten schwanger und ich habe stark bezweifelt dass sie überhaupt ienen Hund schafft. Ich musst mich eine besseren belehren lassen. Aber da ich keine Vorurteile habe, habe ich mir das ganze angesehen und dann geurteilt.

lgUschi & Rudel

BACK To topic

Mir gefallen die Bilder ehrlich gesagt nicht. Mir gefällt das Model nicht und ich mag nicht so gestellte bilder..
die hunde find ich ganz lieb und nett aber man hätte mehr draus machen können.

is aber nur meine meinung..

Hi,

mir gefallen die Fotos auch nicht, finde das Model ist zu stark geschminkt und sie sehen einfach nur gestellt aus.

Aber die Hunde sind nett :)

lg Nina

Find die Fotos nicht schlecht. Aber das Model ist echt schirch (nicht das ich schön bin oder so). :eek::p

da geb ich dir jetzt recht (ich meine, dass das model nicht besonders attraktiv ist :p:eek:)
mir hätten die fotos NUR mit den hunden besser gefallen, aber es gibt hier user die schon bessere fotos in den fotothread gestellt haben :)

Ich kenne dich nicht, Uschi, ich kenne Melanie nicht, ich kenne, um genau zu sein, eigentlich kaum jemanden aus dem Forum im realen Leben.

ABER: ich lasse mir nicht verbieten zu sagen, dass ich es nicht wirklich für sinnvoll erachte, zwei Kleinkinder und drei Hunde zu haben.

Ich habe eine Freundin, die auch drei Kinder und zwei Hunde hatte und die das hinbekommen hat - aber schlussendlich waren weder die Kinder erzogen noch die Hunde - zumindest nicht so, wie ich mir das vorstellen würde, wenn ich Kinder hätte.

Mir persönlich wäre die Doppel- und später mal Dreifachbelastung Kinder, Hunde, Beruf zu viel - vorallem bei der Anzahl an Hunden und Kindern.
Dem allem gerecht zu werden, na, da erwartet sie eine ganz schöne Aufgabe.
(ich bin sicher nicht kinder- oder familienfeindlich, aber fünf Lebewesen gerecht zu werden ... )
Und ob Melanie in ihrem jungen Alter weiß, auf was sie sich einlässt, das sei dahin gestellt.

Aber wie gesagt, ich kenne sie nicht, ich wünsch ihr, dass sie es hinbekommt.
Die Leidtragenden, wenn nicht, wären ja wohl die Hunde ....

Hi
Ich kenne dich nicht, Uschi, ich kenne Melanie nicht, ich kenne, um genau zu sein, eigentlich kaum jemanden aus dem Forum im realen Leben.

ABER: ich lasse mir nicht verbieten zu sagen, dass ich es nicht wirklich für sinnvoll erachte, zwei Kleinkinder und drei Hunde zu haben.

ich habe dir nicht verboten seine Meinung zu sagen, abe rich habe dir gesagt das ich Anfangs derselben Meinung wie du war und meine Meinung revidieren musste als ich erlebt habe wie suverän sie das schafft. Ehrlich? Ihc hätte es in dem Alter nicht gepackt.

Ich habe eine Freundin, die auch drei Kinder und zwei Hunde hatte und die das hinbekommen hat - aber schlussendlich waren weder die Kinder erzogen noch die Hunde - zumindest nicht so, wie ich mir das vorstellen würde, wenn ich Kinder hätte.

Nun bei ihr ist beides der Fall, die Kinder sind sehr gut erzogen-ok beim kleinen sieht man noch nicht soviel. Und Grisu ist top erzogen. Amarok und snowy sind von mir erzigen, da sie gerade umziehen sind alle drei gerade bei mir zusammen um sich an ein Leben zu dritt zu gewöhnen, so dass sie da dann auch keinen Stress hat.

Mir persönlich wäre die Doppel- und später mal Dreifachbelastung Kinder, Hunde, Beruf zu viel - vorallem bei der Anzahl an Hunden und Kindern.

Mir auch, ich bin froh das ich nur mehr ein Kind habe und dieses sehr selbstständig ist. Abe ich kann nicht etwarten dass jeder so ist wie ich.

Dem allem gerecht zu werden, na, da erwartet sie eine ganz schöne Aufgabe.

Das weiß sie.

(ich bin sicher nicht kinder- oder familienfeindlich, aber fünf Lebewesen gerecht zu werden ... )
Und ob Melanie in ihrem jungen Alter weiß, auf was sie sich einlässt, das sei dahin gestellt.

Glaube mir ich kenne sie inzwischen lange genug um zu sehen ob sie eiß worauf sie sich einlässt.

Aber wie gesagt, ich kenne sie nicht, ich wünsch ihr, dass sie es hinbekommt.
Die Leidtragenden, wenn nicht, wären ja wohl die Hunde ....

Sollte sie es nicht packen-was außer Frage steht wären die leidtragenden ganz sicher nicht die Hunde, denn sie wären nach wie vor tagsüber da und würden dann ganz einfach abends auch bleiben. Nicht umsont sind es Co Owner es bleiben imme rmeien Hunde für die ich Verantwortung trage.

So un dnun wirklich genug OT, wenn du noch Fragen hast gerne per PN.
mfG uschi & Rudel

ich freu mich schon auf die Profi-Photos, weil ja schon die laienfotos sehr vielversprechend waren , wann kommen die echten Fotografenphotos?

machst du dich jetzt über mich lsutig Sassy? ich habe den thread gelesen und verfolgt, da kommen jetzt die Photos vom A. Kowacsik hat Husky doch geschrieben, ich bin ein Fan von den Nordischen ! Warum seid ihr so gemein und lasst sie nicht die Profi-Photos hochladen

Nein mache ich nicht.

Lies dir den tread vom ersten posting an durch dann merkst du das dies ein neuer tread ist wo bereits die Profifotos zu sehen sind.

Jetzt hab ichs aber rekeln sich solche "Models" nicht normalerweise auf Kühlerhauben? ist nicht mein Ding Huskies oder jede andere Rasse so lieblos wie einen ferrari zu vermarkten :mad:

Jetzt hab ichs aber rekeln sich solche "Models" nicht normalerweise auf Kühlerhauben? ist nicht mein Ding Huskies oder jede andere Rasse so lieblos wie einen ferrari zu vermarkten :mad:

Weiß ich nicht wo "solche" Models sich normalerweise räkeln. Si eist auf alle Fälle eine ganz Libe die mit den Hunden in den OPausen gespielt und getobt hat ohne Rücksicht auf "Verluste" Sie hat selbst einen 15 jährigen Husky. Mag sein dass ie nicht jeder für schön empfindet. Mir persönlich hat ihre herzliche, natürliche Art gefallen. Wir haben hja auch bereits mit Adiddas zusammen gearbeitet und von dhaer weiß ich das es ganz andere Models gibt. Zickenalarm lässt grüßen. Ich persönlich finde die Fotos der ersten Location auch nicht so berrauschend, die der zweiten sind weit besser. Wenn ich morgen Zeit finde werde ich diese verkleinern und hochladen.

Übrigens wundere ich mich immer wieder wie Menschen aus Fotos Charaktere von Menschen lesen können :rolleyes:
mfg Uschi & Rudel

also mir haben die laienfotos auch weit besser gefallen :D (das war jetzt ein kompliment ;) ) sind das echt profifotos ... :eek::confused:

das model gefällt mir immer noch nicht (allein von ausschaun)

die fotos sind nicht besonders gut getroffen find ich... gerade das foto wo das model steht? also ich hab ja nicht wirklich viel gemodelt, aber da wo ich gemodelt habe (als kind :D:D) hab ich nur gehört: "streck dich!" "anspannen!" "BEIN AUSSTREEEECKEEEEN!"

:o

ausserdem find ich, schaut das model ziemlich "böse" bzw. genervt und gar nicht erfreut. heißt ja nicht, dass das model als person eine schlechte ist *gg*

was war denn "sinn und zweck" dieses shootings?

naja :)
geschmäcker sind verschieden ;):D

Hi
also mir haben die laienfotos auch weit besser gefallen :D (das war jetzt ein kompliment ;) ) sind das echt profifotos ... :eek::confused:

Ihc fasse das jetzt fü rmich als Kompliment auf, wi egsagt die anderne zwei Location fnd eich viel schöner, da war auch alles schon weit entspannter.

das model gefällt mir immer noch nicht (allein von ausschaun)

Ich dneke das sit wie überall Geschmackssache.

die fotos sind nicht besonders gut getroffen find ich... gerade das foto wo das model steht? also ich hab ja nicht wirklich viel gemodelt, aber da wo ich gemodelt habe (als kind :D:D) hab ich nur gehört: "streck dich!" "anspannen!" "BEIN AUSSTREEEECKEEEEN!"

Wie gesagt das wra die erste Location, Tiefschnee, Wuffels aufgeregt, wenn du dich bewegt hast bist du tief eingesunken. Ich denke da war einfach bei allen die Anspannung noch sehr hoch.

ausserdem find ich, schaut das model ziemlich "böse" bzw. genervt und gar nicht erfreut. heißt ja nicht, dass das model als person eine schlechte ist *gg*

Sieh eoben die erste Location war auch wirklich stressig.

was war denn "sinn und zweck" dieses shootings?

Werbung, mehr darf ich nicht sagen.

naja :)
geschmäcker sind verschieden ;):D

Korrekt, für uns wars nach wie vor ein schöner Tag am Semmering und ein guter Ausgleich zur Hundeshow am Vortag
lg Uschi & Rudel

Naja..die Fotos die er für die Werbung benötigt wird er wohl sicher nicht so einfach rausrücken und veröffentlichen (dürfen)? :confused:
Von daher wird das hier wohl eher die "2. Wahl" sein, noch unbearbeitet, etc... könnt ich mir vorstellen.

Naja..die Fotos die er für die Werbung benötigt wird er wohl sicher nicht so einfach rausrücken und veröffentlichen (dürfen)? :confused:
Von daher wird das hier wohl eher die "2. Wahl" sein, noch unbearbeitet, etc... könnt ich mir vorstellen.

Es ist "der" Andreas
und wie gesgat die erste Location ist nicht so berauschend, die zweiten Bilder sind weit besser-mache ich gerade klein.

Irrtum ich habe alle Fotos. Ich habe bereits "mehrere" Fotoshootings für versch. Werbeprojekte gemacht und noch nie Fotos 2. Wahl bekommen. wäre mir auch neu. Wo hast du das schon persönlich erlebt? Unbearbeitet ja, denn je nach Werbung werden sie extern noch mal bearbeitet, retuschiert, geändert. Aber dass ist nichts neues.
lg Uschi & Rudel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben