Fotoshooting / Fotos von Andreas Kowacsik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
So da im ersten teil ja zuviel OT war. Hier der zweite Teil.

Hier nun ein Teil der Fotos von Andreas-den zweiten Teil lade ich noch runter :-)

lg Uschi & Rudel

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was haben die Hunde Dünnes um den Hals, was da so total gespannt ist? Sind das dünne Ketten auf Zug??? :confused:

Und darum müssen Snowy (ich zitiere: "ein langgehegter Traum") und (ich zitiere) "Amarok, unser Liebling" gehen?

Weißt du nur weil du in irgendeinem Forum etwas liest solltest du nicht etwas erfinden. Snowy und Amarok ziehen zu unseren Freundne die direkt hierher ziehen und bleiben unsere Hunde, es sind Co - Owner.

Da die beiden mit ihren Kids ständig da sein werden, werden auch die Wuffels ständig mirt den anderen zusammen sein, mit ihrem Grisu. Du darfst gerne Melanie fragen.

Aber es war ja klar dass du wieder alles besser weißt :-) Oder hast du dieses Mal an den Fotos nichts zum aussetzen gefunden? :rolleyes:

Ach und übrigens bevor du neue Gerüchte in die Welt setzt, Tuomi und Stone sind auch Co Owner, ich nehme an du kennst den Begriff? Und ich böse auch sie leben nicht ständig bei mir. Genauso wie Tyco, Nakuma usw.

Es wäre mir allerdings ein Rätsel was dies mit dem Thread zutun hat? Eröffne doch einen eigenen über die böse Uschi :rolleyes:

Weißt du nur weil du in irgendeinem Forum etwas liest solltest du nicht etwas erfinden. Snowy und Amarok ziehen zu unseren Freundne die direkt hierher ziehen und bleiben unsere Hunde, es sind Co - Owner.
Ach, bei normalen Haushunden hat man auch Co-Owner? Ich dachte immer, so etwas gäbe es nur bei Zuchthunden?

Eröffen doch einen eigenen über die böse Uschi :rolleyes:

oder uschi- die gschichtldruckerin :p

ich hab bisher von noch keinem züchter/besitzer gehört, der das so handhabt :rolleyes: aber die super-züchterin uschi hat immer ne gute geschichte parat, wenn sie aufgrund der "zuchtverbesserung" hunde abbaut.

das is nur mehr lächerlich und traurig... :(

Ach, bei normalen Haushunden hat man auch Co-Owner? Ich dachte immer, so etwas gäbe es nur bei Zuchthunden?

Ach meine Liebe ich dachte du bist so informiert? Wenn ja wüsstest du das Amarok erst seit 14 Tagen auf der Haushundeseite steht, und das aus einem ganz bestimmten Grund. Genauso wie Inu vorher auf der Haushundeseite stand. Doch nicht so allwissend wie du tust. Snowy war übrigens schon immer ein Co Owner mit der Züchterin da hast du wohl nicht ordentlich gelesen?

Und ja ich vergebe auch Hund edie nicht in die Zucht gehen als Co Owner, ganz einfach weil es meine bleiben. Und in dem Fall ziehen sie gerade ein wneig weite rund sind fast immer bei uns wie bisher. Aber wie gesagt anscheinend lebst du hier bei uns da du ja einiges besser weißt als wir selbst :rolleyes:

Wie gesgat mach dir einen Thread auf in dem du mit deinen Freunden über mich ablästern kannst, du brauchst es offensichtlich.

Ach meine Liebe ich dachte du bist so informiert? Wenn ja wüsstest du das Amarok erst seit 14 Tagen auf der Haushundeseite steht, und das aus einem ganz bestimmten Grund. Genauso wie Inu vorher auf der Haushundeseite stand. Doch nicht so allwissend wie du tust. Snowy war übrigens schon immer ein Co Owner mit der Züchterin da hast du wohl nicht ordentlich gelesen?

Und ja ich vergebe auch Hund edie nicht in die Zucht gehen als Co Owner, ganz einfach weil es meine bleiben. Und in dem Fall ziehen sie gerade ein wneig weite rund sind fast immer bei uns wie bisher. Aber wie gesagt anscheinend lebst du hier bei uns da du ja einiges besser weißt als wir selbst :rolleyes:

Wie gesgat mach dir einen Thread auf in dem du mit deinen Freunden über mich ablästern kannst, du brauchst es offensichtlich.

:eek: ???? Warum um Himmels Willen?
Wieso gibt man Familienmitglieder woanders hin????

Kann ich mir nicht vorstellen, so etwas. Meine Hunde will ich um mich herum haben, immer.

Aber Frau Usch, darum frage ich ja, weil es mich interessiert. Ich hab hier nirgendwo eine Tatsache festgestellt, sondern immer eine Fragezeichen hinten angehängt. :) Warum gibt man Hunde überhaupt weg, damit man Platz für die neuen, teuren Import-Hunde hat?

oder uschi- die gschichtldruckerin :p

ich hab bisher von noch keinem züchter/besitzer gehört, der das so handhabt :rolleyes: aber die super-züchterin uschi hat immer ne gute geschichte parat, wenn sie aufgrund der "zuchtverbesserung" hunde abbaut.

das is nur mehr lächerlich und traurig... :(

Und immer dieselben :rolleyes:

Du darfst ja gerne Melanie fragen obs ein Gschichtl ist. Ach nein du kennst ja weder mich real, noch Melanie udn ihre Familie. Ich vergas du plapperst ja nur nach. Sorry abe rihr seits wirklich lächerlich. Wenn man über die Fotos nicht keppeln kann, stürzt man sich aufs nächste.

So damits was zum meckern habts demnächst zieht der kleien Amore Mio aus, auch als Co Owner, er wurde bei mir ausgebildet jetzt geht er zu seinem Co Owner. Wow ich böse aber auch. Und er wird weiterhin unter meinen Hunden laufen weil er eben mein Hund ist. Genauso wie Snowy und Amarok. Stimmt Züchter vergeben keine Co Owner.

Hi
:eek: ???? Warum um Himmels Willen?
Wieso gibt man Familienmitglieder woanders hin????

Amarok war von Anfang an als Co Owner vorhergesehen. Es gibt einen Grund warum er derzeit auf der Haushundeseite steht-das geht aber niemanden etwas an- und wenn alles im Somme rok ist geht er wie Inu auf die Zuchtseite. Wenn es darum geht dürfte kein Züchter je Co Owner abgeben. Dann dürfet ich auch jetzt Cosmo nicht hier haben denn er ist auch Co Owner.
lg Uschi & Rudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben