Fotoschau in Graz bei Inge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dalmi

Super Knochen
hallo meine lieben ;)

was haltet ihr von der idee, das wir alle nach graz fahren und dort unser fotoschautreffen veranstalten ?
meldet euch mal zahlreich :D
mitfahrgelegenheiten lassen sich sicher organisieren.

wann es genau stattfinden wird, werden wir uns überlegen wenn sich genug leute dafür finden.

Ich wäre auf jeden Fall dabei ... nur müsste mich und meine beiden Kampfhunde jemand mitnehmen *ganzliebguck*
natürlich würde ich mich auch an den Benzinkosten beteiligen.

Ich würde auch einen Kuchen manchen ... oder vielleicht ein Tiramisu *lecker*

auch nicht Wiener

Hallo Dalmi!!

Dürfen auch nicht Wiener zu dem Treffen?? Ich würde euch auch ganz gerne kennen lernen!!! Verpflegung würde ich natürlich auch beisteuern. Kati und Jpya würden sicher auch gerne kommen :))

lg Nunu

na sicher doch, wären auch alle nichtwiener herzlich willkommen,......mal sehn wieviel sich noch melden :D
ich hoffe ZAHLREICH

wegen der verpflegung würd ich sagen,....sobald wir wissen wieviel leute in etwa kommen, machen wir eine liste was alles benötigt wird und dann wird jeder eingeteilt und die liste abgehakt.
wär das so ok ?

Original geschrieben von dalmi
wegen der verpflegung würd ich sagen,....sobald wir wissen wieviel leute in etwa kommen, machen wir eine liste was alles benötigt wird und dann wird jeder eingeteilt und die liste abgehakt.
wär das so ok ?

Ja :)

Wär schon cool, sowas. Allerdings müsste ich wissen wann und eine Mitfahrgelegenheit bräuchte ich auch....
Na mal sehen wann es denn überhaupt ist und dann sehen wir weiter.

Original geschrieben von Michaela
Na so weit reicht mein Sprit im Rolli nicht aber macht nix, dann beim nächsten mal eben. :p

lg Michi

Hey du! Ja sicher werden wir da auch eine Lösung finden! Natürlich wirst du dabei sein ;)

Original geschrieben von dalmi
wann es genau stattfinden wird, werden wir uns überlegen wenn sich genug leute dafür finden.
Mhh, ich müsste aber schon vorher wissen,wann es denn nun soweit ist. Sonntag ist bei mir z.B immer gut,da hätte ich dann auch eine Mitfahrgelegenheit anzubieten.würd schon gerne mitkommen.

Das ist sehr lieb von euch aber so easy ist das nicht, wie ihr vielleicht glaubt.

Irgendwann werden wir es hier in Wien machen und dann habt ihr mich am Hals :D

So, dass habt ihr nun davon, jetzt bekommt ihr mich nimma los :p

lg Michi

ich finds gut, dann kommen wir mal wo anders hin.

allerdings müsste dimmi mitkommen und jemand und 2 mitnehmen. ich kann auch mit dem zug fahren, wenn uns jemand abholt.

@michi: bisher haben wir noch immer eine lösung gefunden. warum gerade jetzt nicht?

Also ihr lieben ... ich habe gerade mit meinem Dad gesprochen der Autobuslenker ist ob er wir nicht einen kleinen Bus mieten könnten und er führt uns *sfg* er wird sich in den nächsten Tagen in der Firma erkunden was uns das kosten würde :) und ich sag euch natürlich sofort bescheid.

Also die Idee ist nicht schlecht. Einen Ganztagesausflug könnte ich aber nur an einem Sonntag oder Feiertag machen und mit dem Auto fahr ich nur, wenn es keinen Schnee gibt :). Dann allerdings könnte ich meine Rückbank und den Vordersitz für Mitfahrer anbieten.

lg
Bonsai

P.S. Weiß Inge überhaupt schon von ihrem Glück? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben