Fotos

Hallo!

Na, wie gehts denn dem Avellinchen? Sie fehlt im Stall :(

Ich weiß es noch nicht - ich bin nämlich genau an dem Tag auch in meinen ehemaligen Stall eingeladen worden - die machen wegen dem Brand so ein Danke-Festl. Und da tritt eventuell die Spurny mit ihren Lippi-Freunden zu einer Quadrille auf. Eventuell, dass ich nach Unterkirchbach nachkomme...aber ich weiß noch nicht sicher.

Bist du beim Grillen?

LG

ja klar, das alljährliche Grillen lass ich mir nicht entgehen :D
wär echt nett wenn Du auch (nach)kommen würdest!

Avi gehts sehr gut dort, hat sich super in die Herde integriert und wird rund und immer runder *gg* (was bei ihrer Figur eh nicht schlecht ist...)
Werde auch mal Fotos reinstellen!
Ihre beste Freundin dort ist eine Shettystute, was sehr lustig aussieht 178 cm stehen neben 90 cm (die könnte bei ihr unterm Bauch durchgehen *gg*)

Na mal sehen, der Plan ist ja sie nächstes Jahr wieder "nach Hause" zu holen - hab ja auch die fixe Zusage vom Hannes jederzeit wiederkommen zu können! Zum ausreiten ists halt schon viiiieeeel schöner in UKB :(

ja klar, das alljährliche Grillen lass ich mir nicht entgehen :D
wär echt nett wenn Du auch (nach)kommen würdest!

Avi gehts sehr gut dort, hat sich super in die Herde integriert und wird rund und immer runder *gg* (was bei ihrer Figur eh nicht schlecht ist...)
Werde auch mal Fotos reinstellen!
Ihre beste Freundin dort ist eine Shettystute, was sehr lustig aussieht 178 cm stehen neben 90 cm (die könnte bei ihr unterm Bauch durchgehen *gg*)

Na mal sehen, der Plan ist ja sie nächstes Jahr wieder "nach Hause" zu holen - hab ja auch die fixe Zusage vom Hannes jederzeit wiederkommen zu können! Zum ausreiten ists halt schon viiiieeeel schöner in UKB :(

Sorry, war gestern schon in einer Besprechung :(

Ja, ich möchte eh schauen, dass ich nachher noch vorbeikomme. Das andere Fest beginnt um 17 Uhr... also wenn ich dort ein wenig bleibe und dann zu euch nachkomme, hab ich eh einen VOrteil, weil das Grillfest in UKB ja erst um 18 Uhr beginnt. Ist da auch irgendwas geplant wie eine Quadrille oder sowas? In St. Martin machen sie nämlich wahrscheinlich eine Lippi-Quadrille :)

Hihi, das stell ich mir genial vor - Avi plus Shetty :D Davon musst du unbedingt Fotos machen!

Würde mich freuen, wenn du wieder zu uns in den Stall kommst :)

Oben